Hertha - Duisburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 25 Februar 2008.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Herrje, wieder ein solcher Gegner. Duisburg mit frischer Luft und Hertha in einem Spiel, welches wiedermal selbst gestaltet werden muss. Das das schwierig ist, hat man gegen Bielefeld gesehen. Dennoch ist ein Sieg Pflicht. Ich hoffe mal, das es langsam attraktiver wird und das sich soclhe Chancen, wie in Wob versemmelt worden sind hier wieder bieten und erfolgreich abgeschlossen werden.

    Mein Tip ist, wie immer, 2:0. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das ist ein Pflichtsieg. Alles andere kann und darf nicht sein. Ich tippe auf einen Hertha-Sieg. 2:0 ? joa, warum nicht.
     
  4. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ich sehe es auch genauso wie R.v.N.! :jaja:

    Hertha muss das Spiel einfach gewinnen, denn alles andere als ein Sieg gegen den Abstiegskandidaten wäre eine Enttäuschung!

    Mein Tipp auch: 2:0! ;)
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Danke face für den Tipp. 2:0 bringt 10 Punkte :top:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Gern geschehen. ;)
     
  7. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Unglaublich, es war das erbärmlichste was ich diese Saison von den Zebras gesehen habe.:motz::motz:
    Es fehlen einem die Worte ob so einer Leistung:motz:
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Da kann man nur zustimmen.
    So spielt ein Absteiger...
    Unerklärlich, wie man sich so präsentieren kann, nachdem man letzte Woche doch noch ein Erfolgserlebnis hatte.
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und ich hatte auf einen sieg der zebras getippt
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Also für mich war es nicht das erbämlichste, das ich diese Saison gesehen habe...

    Ich hab´s nämlich NICHT gesehen :D War wohl besser so...

    Ichsachma: Kräfte schonen für Rostock :rolleyes:
     
  11. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Man sollte einigen Herrschaften einmal ans Einkommen gehen. Das war doch wohl Arbeitsverweigerung! Wenn man auf der einen Seite eine Siegprämie erhält, so muss man bei Arbeitsverweigerung auch beteiligt werden!
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich habe die Themen zusammengefügt. Die Themen sollten in den Bereichen der Heimmannschaften erstellt werden. ;)