Hertha BSC will Marcelinho Rentenvertrag anbieten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthafan1981, 9 Mai 2005.

  1. Hertha BSC Berlin will seinem Super-Star Marcelinho offenbar einen Rentenvertrag anbieten. Der Brasilianer, der noch bis 2007 bei den Hauptstädtern unter Vertrag steht, soll bis 2011 an den Klub gebunden werden.
    "Wenn sich beide Seiten einig sind, werden wir einen Weg finden, noch länger miteinander zu arbeiten", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß.

    Marcelinho, der seit 2001 in Berlin spielt, hatte nach dem 3:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg bereits seine Bereitschaft zu einer Verlängerung bekundet.


    Quelle: fussball.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Absolut verständlich!

    Und man sieht, wenn man ihn an der längeren Leine lässt bringt er Leistung!

    Manche Spieler brauchen das einfach siehe auch Basler damals...