Hertha BSC will Diego Klimowicz verpflichten!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 März 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Klimo ist mit Sicherheit kein schlechter! :top: Allerdings habe ich auch irgendwo gelesen das Gladbach auch an Ihm dran sein soll? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also ich weiß nich...Hertha hatte bislang fast immer pech mit Stürmern...seit Preetz gibt es keinen auch nur annähernd so guten Stürmer hier in Berlin...Luizao, Wichniarek, Pantelic spielt zwar zur Zeit gut aber ob er das halten kann steht in den Sternen, Sverkos hat jetzt kaum Zeit Leistung zu zeigen......also ob Klimowicz da der richtige ist wage ich zu bezweifeln...aber abwarten...

4. André

Ja Michael Prteetz wr echt ein klasse Stürmer!

Aber der Pantelic hat sich auch ganz gut gemacht. Bleibt der noch länger bei Hertha? Weißt Du zufällig wie lange der noch Vertrag in Berlin hat? :gruebel:

Also wenn Ihr Klimo nicht wollt, ich würde Ihn gerne in Mönchengladbach sehen! :zwinker:

5. R.v.N.

also über Pantelic weiß ich nur so viel, dass Hertha am Ende der Saison entscheidet, ob sie ihn behalten wollen oder nicht...entweder sie geben ihm einen Vertrag oder er muss zurück zu seinem alten Verein...aber, fals er weiterhin so treffen solte wie in den letzten Spielen sehe ich da keine Probleme...

6. André

Ja denke ich auch!

Hertha wäre blöd Ihn wieder herzugeben! (Kommt ntürlich auch auf den Preis an) aber erist derzeit der einzige halbwegs vernünftige Spieler in Berlin! :top:

7. R.v.N.

also es würde Hertha 1,5 Millionen kosten ihn dann zu verpflichten...

8. R.v.N.

gesamter Artikel auf www.Herthabsc.de

9. El Train

El Train gemeiner Fußballfan

Für 1,5 Millionen € und in Anbetracht seiner derzeitigen Form ist Pantelic ein echtes schnäppchen, da muss die Hertha einfach zuschlagen!

Der Junge hat in den letzten Spielen seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt. macht echt Spaß ihm zuzugucken!

Klimowicz halte ich auch für einen sehr guten Stürmer! Ich denke Hertha BSC oder auch Gladbach würden mit seiner Verpflichtung keinen Fehler machen! :warn: