Hertha BSC vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der Franke, 26 November 2010.

  1. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Die Ausgangslage gegen Hertha ist für uns garnicht mal soooo schlecht.
    Der Druck liegt ganz allein bei Hertha.
    Will sagen, nicht nur ein frühes Gegentor verhindern, sondern von Anfang an
    versuchen eins zu machen.
    Mit der Leidenschaft der letzten Spiele ist alles möglich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Irgendwie was Zählbares mitbringen!
    Ich hoffe die Jungs kämpfen diesmal besonders für Milan Sasic, der wohl leider nicht dabei sein kann.
     
  4. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Also in der NRZ stand heute, dass Sasic heute zurück nach Deutschland kommt und pünktlich zum Spiel wieder auf der Bank platz nehmen kann.
    Also ein Unendschieden ist auf jeden Fall drin-gerne auch mehr.
    Ist Grlic eigentlich wieder fit? Darüber stand da leider nichts. Koch hat mir als RV nämlich besser gefallen, als im defensiven Mittelfeld....
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Zunächst erstmal gilt natürlich das Mitgefühl an Milan Sasic. Ich hoffe doch sehr, dass er den Verlust verkraftet.
    Zum Spiel selbst gilt es zu schreiben, dass wir mit einem Sieg einen BigPoint landen würden. Zumal ich nicht glaube, dass Aue in Cottbus gewinnt. Aber ehrlich, ich könnte gar mit einem Remis leben, denn in diesem Spiel wird der Aufstieg nicht entschieden. Ich gehe also morgen in den Kühlschrank Olympiastadion (noch wer da? ) und hoffe auf etwas Zählbares.
     
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich zitiere mich mal selbst:

    Die 5 Punkte haben wir :top: - Hertha ist quasi ein Freispiel.

    Nachdem Hertha zuletzt gezeigt hat, dass auch sie schlagbar sind -
    und wo wir gerade eh unseren Unentschieden-Rückstand aufholen...

    mein Tipp: 0:0


    kleine Info bei der Gelegenheit:

    In der gesamten letzten Saison spielte der MSV kein einziges 0:0
    Das letzte 0:0 gab es bei unserem Treffen 08/09 in Frankfurt :staun:
    Kurioserweise gab es auch das vorletzte 0:0 bei einem unserer Treffen - in Ingolstadt
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Hm.. Ich hab auch 0:0 getippt. Keine Ahnung was draus wird. Kann dieses Spiel irgendwie nicht so gut einschätzen nach den zwei Unentschieden
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    2:0 Auswärtssieg durch Tore von Sahan und Baljak :top: Einfach genial, klasse Partie unserer Zebras und endlich mal wieder zu null, Hertha hatte kaum gefährliche Chancen :)
     
  9. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Bei Hertha geht die Tendenz eindeutig nach unten...rächt sich jetzt etwa,das man auf einen Lehrling als Trainer gesetzt hat?
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Glückwunsch den Duisburgern. Ihr wart uns vor allem im läuferischen überlegen. Ich empfand Eure 19 als saustark. Wenn der in die Nähe des Balle skam, wurde es stets gefährlich. Wir haben es zu keinem Zeitpunkt geschafft das Spiel in die Hand zu nehmen und haben, selbst bei Ballbesitz, selten agiert. Solche Bälle in die Spitze wie von Euch, habe ich auf unserer Seite vermisst. Ramos war quasi gar nicht auf dem Platz und auch alle anderen habe ich kaum wirklich wahrgenommen. Seijna hatte wieder einen guten Tag. Ohne ihm liegen wir schon nach 12 min hinten. Nunja, ich schrieb es ja bereits, in diesem Spiel entscheidet sich der Aufstieg nicht. Es wird allerdings Zeit, wieder Fussball zu spielen und Punkte zu holen. Und Duisburg? Jas in dieser Verfassung sind die ein klarer Kandidat für den Aufstieg. Ich habe in dieser Saison noch kein Team gesehen, welches stärker war.
     
  11. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0

    Danke...!!!!
     
  12. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Wer bei Hertha gewinnt, der kann auch aufsteigen :hail::hail::hail:

    Nach diesem Spiel hake ich das Ziel Klassenerhalt endgültig als "erledigt" ab :top:

    Ab sofort spielen wir auch offiziell um den Aufstieg :huhu:


    Achja:

    :laola::laola::laola:
     
  13. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25



    Wurde aber auch Zeit:)
    Faulix, du bist der erste von der Zebrabande der vom Aufstieg spricht:floet:
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wenn das mal kein schlechtes Omen ist. :warn:
     
  15. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Was soll ich denn schreiben?
    Wir haben 29 Punkte nach 14 Spielen.

    Vor der Saison hat hier ein Großteil das befürchtet, was gerade in Bielefeld abgeht.
    Bei dieser Konkurrenz lege ich mich fest: Absteigen können wir nicht mehr!

    Und jetzt ? Neues Ziel "einstelliger Tabellenplatz? :suspekt:
    Nee, jetzt geht es wirklich um den Aufstieg!
    Die letzten 4 Spiele waren richtungsweisend.
    Bis auf die Aussetzer bei Union und in D´dorf haben wir diese Saison die nötige Konstanz drin.

    Und wenn´s nicht klappt?
    Was soll´s... Diese Super-Saison kann uns schon jetzt keiner mehr verderben ;)
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nein, Du hast ja grundsätzlich Recht. Ich schrieb es ja bereits, ich sehe die Duisburger ebenfalls in dieser Rolle. Wie schnell sich sowas ändern kann, sieht man aktuell an Aue, erst recht dann, wenn extern oder intern genau dieses Ziel geäussert wird.
     
  17. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Um etwas zu spielen muss ja nicht zwangsläufig Druck erzeugen.
    Aue hat natürlich eine heftige Klatsche bekommen, aber hey - die sind noch immer als Aufsteiger auf Platz 1.
    Auch dort sollte man die Saison (abgesehen von heute) einfach geniessen und schauen was kommt.

    Ich habe es ja auch nie als Ziel definiert - nur gesagt, dass wir darum spielen ;)

    Ich weiss nicht, ob du am Freitag den Millionengewinner beim Jauch gesehen hast...
    Der ist ganz genau so an die Sache rangegangen - und hat gewonnen...
     
  18. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ein schöner & verdienter (von mir unerwarteter) Erfolg; dies freut mich für die Mannschaft und insbesondere für Milan Sasic! :top:
    Nun sind dieses Jahr noch 9 Punkte zu vergeben und dann haben wir noch den Pokal in Köln; somit bitte noch 4 Mal Vollgas dieses Jahr ihr Zebras...