Hertha BSC - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthafan1981, 2 Mai 2005.

?

Hertha BSC vs. VFL Wolfsburg

1. Heimsieg

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Remis

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg für Wolfsburg

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Am 07.05.05 um 15:30

[​IMG] vs. [​IMG]

Wie ist euer Tipp?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Guest

WOB ist in der Rückrunde nur Kanonenfutter!

Denke das Hertha gewinnt.

4. schätze souverräner 3:1 sieg der herthaner

5. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

tippe ein 1-0 für Berlin

6. Endergebnis: 3:1

0:1 Petrov (17.)
    1:1 Friedrich (63.)
    2:1 Marcelinho (81.)
    3:1 Madlung (87.)

erste halbzeit war das schlechteste, was ich je gesehn habe. sowohl vom vfl (da hab ich allerdings auch nicht mehr erwartet) als auch von unserer hertha. ein fehlpass nach dem anderen, keine bewegung, bälle unbedrängt vertendelt, nicht nachgegangen bei ballverlust und ein marcello, der die cl alleine erreichen will.

doch der glaube an einen sieg ging nie verloren und in der 2. halbzeit wachten mit den fans auch die mannschaft auf. phasenweise wirklich gute kombinationen und feines powerplay. das ist vor allem der auswechslung von fathi und marx zu verdanken. fathi hinten zwar gewohnt sicher, aber nach vorne bei dem freiraum, den er immer wieder genoß, einfach nicht bundesligatauglich. marx hatte gar keine lust - ballverluste hat er arrogant hingenommen und nicht nachgesetzt. ganz schlecht.

rafael fand ich entgegen der meinung eines users (name entfallen) doch recht gut. der junge spielt teilweise gegen 3 gegenspieler, da fällt es wirklich schwer mitm rücken zum tor - glanzleistungen abzuliefern. doch wer genau hingesehn hat, konnte 1-2 mal technisch richtig geile sachen von ihm sehn, was für seine lobeshymnen und seine mögliche entwicklung spricht. bei einem topverein würde der kerl vermutlich abgehn, wie ein topstürmer.

und zu guter letzt hoffe ich, dass das kapitel koller oder lokvenc ad acta gelegt wird. so einen typen haben wir bereits und wenn götz und hoeneß nicht völlig blind sind, wird madlung in zukunft unseren sturm verstärken. ich habe sogar das gefühl, dass er sich in dieser rolle viel wohler fühlen würde.

stimmung zweite halbzeit war top - ich hoffe gegen hannover setzen wir noch einen drauf und das über die komplette spielzeit.

auf nach gladbach! :huhu:

7. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Gute Leistung von Berlin!!! Glückwunsch

8. Stimmt war gut

9. Games-Corner

Games-Corner Guest

Ist klar, für Wolfburg geht es schon lange um nichts, und Hertha möchte ins Internationale Jargon. Daher war das auch zu erwarten. Nichts gegen die Hertha und deren Fans, ist aber auch gut wenn Hertha mal wieder International spielt, dann ist man nicht mehr von Uli. Hoeness abhängig.