Hertha BSC - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthafan1981, 15 April 2005.

?

Hertha vs. Schalke

  1. Sieg für Berlin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg für S04

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Am 23.04.05 um 15:30

    [​IMG] vs. [​IMG]


    Wird bestimmt ausverkauft sein.
    Im online ticket shop und im Fanshop gibt es kaum noch Karten.
    Die Hertha-Kasse kanns' gebrauchen.... :spitze1:

    wie ist euer tipp?​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Wow jetzt in Brmen, und dann zuhause gegen Schlacke?

    Die Wochen der Wahrheit, bin ja mal gespannt! Mit meinem Tipp oben warte ich noch ab! Muss erst mal schauen wie die Schalker sich nach der 0-3 Klatsche in Stuttgart an diesem Wochenende präsentieren!
     
  4. oh ja die nächsten beiden Spiele werden sehr schwer, mal abwarten was erstmal jetzt am kommenden Samstag in Bremen passiert
     
  5. Tante_Hertha

    Tante_Hertha Guest

    da hertha zuhause immer noch sooo supa spielt, denke ich das sie es schaffen können.. mein tipp: 2:1 für hertha :spitze1:

    ich wünsch es mir *g
     
  6. wir zocken se ab, allein schon weil ich mit meiner Frau live dabei bin und dann unser bestes geben und weil Hertha mom sehr stark ist :spitze1:


    [​IMG]AUF GEHTS HERTHA, KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :spitze1:
     
  7. Hertha hofft auf Bastürk

    Hertha-Spielmacher Yildiray Bastürk will rechtzeitig zum Top-Spiel gegen den FC Schalke 04 wieder fit werden.

    Er klagte nach der Partie am Samstag bei Werder Bremen (1:0) über Kniebschwerden.

    Berlins Pressesprecher Hans-Georg Felder: 'Er wird erst am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Wir rechnen aber damit, dass er am Samstag spielt.'

    bundesliga.de
     
  8. André

    André Guest

    War bestimmt geil im Stadion, wa? :spitze1:
     
  9. ich hab herthaaaaaaaaa,
    ich hab herthaaaaaaaa,
    ich hab herthaaaaaa SIEGEN sehn!!!! *grööööhl* :prost: :spitze1: :prost:

    OH, wie war das,oh wie war das,oh wie war das WUNDERSCHÖN!!!!
    :prost:

    die schlakken haben wa platt gemacht :spitze1:
     
  10. André

    André Guest

    Hehe, Marcelinho muss ja wieder hammer gewesen sein, wie am Videotext zu lesen war! :hail:

    Schön die Schlacker weg gebombt! :spitze1:
     
  11. der war ne Bombe!!! genau wie Bastürk, Gilberto und Nando Rafael!!

    ALLE EIGENTLICH!!!!

    Also ich muss sagen,ganz klar das es unser Spiel war!!!
     
  12. André

    André Guest

    Platz 2 ist auch noch locker drin und dann ab in die Champ Leauge!

    Momentan spielt Ihr den besten Fußball!
     
  13. naja CL vielleicht nicht,also ich denke wir werden Platz 4 sein am ende der saison!!

    Bayern, Stuttgart, Schlakke und Hertha,..so denke ich derzeit!! :grübel:

    die haben suuuuuuper gespielt.. Die stimmung war der Hammer!! :spitze1:

    ich bin gaaaaaanz heiser :zwinker:
     
  14. André

    André Guest

    Ne Stuutgart und Schalke sind momentan von der Rolle, bei Euch läuft es, da sind 3 Punlte gar nichts!


    Außerdem bekommt Stuttgart nächste Woche bei uns einen vor den Latz! :zwinker:
     
  15. joa stuttgart und schlakke haste recht!!! Aber ich glaueb nichtdas hertha auf platz 2 kommt!! Klar aufjedenFall wäre es der hammer,bin mit Platz 4 shcon sehr zu frieden!!!! :spitze1:
     
  16. Tante_Hertha

    Tante_Hertha Guest

    da muss ich mich doch mal einschalten... :zahnlücke:
    es war so der hamma, die stimmung im AUSVERKAUFTEN oly war der hammer, die wellen, die gesänge (trotz das der eine lausprecher hinüber war), die spieler und die dummen schalker.. der eine davon haut einem unser jungs einfach den ellenbogen in den bauch.. assis :motz:


    naja, aber wir ham verdient gewonnen *freu freu freu
    marcello :hail: :hail:


    also :prost: an alle herthafans und alle die sich mit uns freun :spitze1:
     
  17. schon 3 Pics sind online!!!


    [​IMG]


    Der Oberring hat ja heute alles gegeben :spitze1:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Tante_Hertha

    Tante_Hertha Guest

    da muss ich dir mal recht geben.. :spitze1:
    und nicht nur weil hertha mein lieblingsverein is, sondern weils einfach momentan wirklich so is.. :zahnlücke:

    EDIT: geile bilder :spitze1:
     
  19. ich dir auch andre´!!! Haste den heute auch die Daumen für Hertha gedrückt?? :zwinker:
     
  20. André

    André Guest

    Klar, denn die Schalker mag ich nämlich gar nicht! :zwinker:

    Aber Ihr müsst uns morgen auch die Daumen drücken! :spitze1:
     
  21. na klar machen wa das.... :spitze1: jetzt schon daumen drück!!!
     
  22. Tante_Hertha

    Tante_Hertha Guest

    hmm... eigentlich halt ich ja eher zu nürnberg, weil meine mama daher kommt, aber ich kann ja mal n auge zudrücken *gg :spitze1:
     
  23. André

    André Guest


    :suspekt: Ich bitte darum! :zahnlücke:


    Die Nürnberger haben ja auch schon paar Punkte mehr....