Hertha BSC in Finanznöten!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 November 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    so siehts aus...nie und nimmer steht Hertha vor der Insolvenz
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das vielleicht nicht aber angespannt scheint die finanzielle Lage schon zu sein! :hammer2:

    Ich hoffe das Euch sowas wie dem BVB erspart bleibt!

    Auf der anderen Seite gibts sicherlich einige Vereine die noch schlimmer dran sind, ich sag mal nur so Schalke... :floet:
     
  5. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Klar ist was dran, es wurden 35 Millionen Euro Schulden von Hoeneß und Co bestätigt, aber von Insolvenz kann keine Rede sein.
     
  6. Flaph

    Flaph Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    am kommenden Montag ist Mitgliederversammlung ... bin mal gespannt, was da zur lage gesagt wird ... ich werde dann berichten