Hertha BSC - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 19 März 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Ganz Toll! Dieser scheiß Slomka der gehört in die Wüste geschissen!
    Warum macht der nichts??? Die Mannschaft spielt die komplette zweite Halbzeit nur den reinsten Dreck und er wechselt keinen aus. Großmüller und Asa reißen gar nichts aber Sanchez bleibt weiter draußen!
    Einfach nur schlecht dieser Slomka!
    Beim 0:2 braucht man einen Konterstürmer und keinen Asamoha der den Ball nimmt und wie nen wild gewordener Affe zur Eckfahne rennt! Aber davon hat dieser kack Dauergrinser wohl nie was gehört.
    Der hat seinen Trainerschein wahrscheinlich bei Aldi gewonnen!

    :motz:

    Und jetzt bringt der tatsächlich noch Lövenkrands für Großmüller und Sanchez sitzt wieder auf der Bank ... Ich glaub ich bin im falschen Film.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wenn ich das lese wünsche ich mir sehnlichst den Ausgleich. Bitte mehr davon. :D :top:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Ich wünsch mir nur das der Slomka mal sein Erbsenhirn einschaltet und seine Einwechselungen und Aufstellungen nicht nach Lieblingsspieler oder Zufallsprinzip macht.

    ;)
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Vielleicht solltest du mal das Gleiche einschalten!

    Schalke gewinnt OHNE 7 (!!!) Spieler in Berlin.

    Sag mal, hast du hier jetzt Zauberfußball erwartet?

    Ohne viel zu tun, bringt Schalke in Halbzeit 2 den Sieg gegen engagierte aber zumeist einfallslose Herthaner nach Hause.

    Glückwunsch Slomka!
     
  6. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Persönliche Beleidigungen bringen uns aber auch nicht weiter :suspekt:

    Die Einwechslungen verstehe ich aber auch nicht. Warum darf ein Streit nicht spielen? Und warum bringt er die Auswechslungen wieder so spät? Arg viel schlechter hätten es die "neuen" auch nicht gemacht....
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Die letzten kappieren es einfach nicht ne?
    Ich erwarte keinen Zauerfußball aber es kann und darf nicht sein das Sanchez ein klasse Spiel nach dem anderen macht und dann wird ein LÖVENKRANDS vor ihm gezogen! Aber ich mein wenn das hier verschiedene einfach nicht verstehen dann kann ich euch mit euren Pro Slomka Gelaber auch nicht helfen.
    Gott sei dank gibt es hier ja noch ein paar gescheite die auch gegen Slomka sind und dies völlig zurecht wenn man sich seine Aufstellungen und Einwechselungen der ganzen Saison anschaut. So würde kein Profitrainer aufstellen geschweige denn Ein und Auswechseln.
    Geht ja schon los das sich die ersten Spieler (Streit) beschwerden das sie keine Chancen bekommen. Mich würds nicht wundern, wenn Sanchez bald auch seinen Mund aufmacht und dann haben wir die Kacke wieder am Dampfen weil alle an die Öffentlichkeit gehen. Was dann passiert hat man ja vor, während und nach dem Spiel gegen die Baziz gesehen. Daran trägt Slomka eine große Mitschuld.
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Warum Streit nicht spielt? Weil der in der Öffentlichkeit das Maul aufgerissen hat.
    Soll man ihn dann zur Belohnung einsetzen?

    @David
    Eng wurde es unter anderem, weil sich Höwedes im Srafraum ziemlich dämlich verhalten hat. Ist dies nicht jener Spieler, der zwingend für Krstajic spielen müsste?

    Ansonsten war Pander ein absoluter Schwachpunkt auf der linken Seite.
    Chahed hatte dort Freiheiten ohne Ende.

    Und zu Sanchez:
    Es ist toll, was ihr Schalke Fans für einen Hype um den Kerl macht. Woher wisst ihr eigentlich, dass er so toll ist?

    Da wird in einem gemeckert. Selbst nach Siegen.

    Ich frage da eindeutig:
    Wann haben die Schalker denn mal erfolgreicher oder auch besser gespielt?

    Wahrscheinlich nur eine einzige Saison und das war eure Fast-Meisterschaft.
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Zu Steit habe ich ja gerade was geschrieben. Den bringt nach dem Fresse aufreissen kein Trainer der Welt.

    Und Sanchez? Ein Klassespiel nach dem anderen?
    Der hat in der Bundesliga noch KEIN einziges gemacht. Hat ein Tor erzielt, weil ihm der Ball vor die Füße gefallen ist.
    Gegen Bayern war er, wo er mal durfte, ein absoluter Totalausfall!

    Ich kann dein Scheiss Contra Slomka Gelaber nicht mehr ertragen!

    Zum Glück sind nicht alle so bedeppert.

    Leider hat man Slomka noch nicht gefeuert und einen 2. Heynckes verpflichtet.

    Zum Glück gibt es aber noch ein paar normale Schalke Fans, die für ihre Mannschaft sind und sich nicht daran ergötzen, ihren Trainer nieder zu schreien.

    Wenn du sagen würdest: "Ich kann den Slomka nicht ab und will deshalb, dass er fliegt!", dann kann ich es verstehen.

    Dieses unsachliche Gelaber ist aber echt kaum noch erträglich.

    Ich habe dir geschrieben, was du eigentlich verlangst?

    Ich habe es kapiert. Alles scheissegal, Hauptsache Steit und Sanchez spielen und Slomka fliegt!

    Da spricht der Taktikfuchs.

    Und jetzt noch nen schönen Abend.

    p.s.: Übrigens die so oft hochgelobten Bremer haben nun 44 Punkte, wie "deine" Schalker. Da ist deutlich weniger Geschrei...
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Aber auch nur weil hier nur die Elite der Werder-Fans registriert ist. :D
    Geh mal ins Werder-Forum, das hat dann ähnliche Qualität wie 'Slomka raus, weil Sanchez nicht spielt!!!'
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ach Kuzze. Noch nicht mitbekommen, dass es einen extra Thread im Hertha-Board gibt, da es doch üblich sein sollte, dass dieser Thread im Board des Heimteams untergebracht sein sollte?

    So hab ich diesen Thread hier natürlich vollkommen verpasst. *nenene*

    Und dann noch eine 1:2 Niederlage. Nur zu traurig.
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ach Wormi,

    nach Einschätzung so manches Schalke Fans, seid ihr nur die bedepperten, ignoranten Werder Fans, die einfach nicht kapieren, dass alles gerade gegen den Baum geht. Dass der Trainer immer die Falsachen spielen lässt und dass nur dann alles besser wird, wenn er weg ist.
    Gott sei Dank gibt es im Weder Forum ja noch ein paar Gescheite! :D
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Echt schade, dass sich von denen noch keine hier her verirrt haben.
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Allein wegen der beiden Tore muss die erste Halbzeit ja zumindest halbwegs OK gewesen sein.

    Ich hatte das Pech, nur die zweite sehen zu können. Die Schalker Darbietung schwankte größtenteils zwischen peinlich ( ähnlich dem deutschen Beitrag beim Grand Prix d´Eurovision ) und verkrampft.
    Richtig klasse, wie der Herthaner ( dessen Name mir entfallen ist ) über das halbe Feld spazieren konnte und erst durch eine saublöde Ellenbogenattacke von Höwedes gestoppt wurde, was ja prompt zum 1:2 durch FE führte.

    Sorry, aber Hertha war in Halbzeit zwei wesentlich quirliger, angriffsstärker und technisch versierter. Zu unserem großen Glück fehlte ihr die Durchschlagskraft vorm Tor.

    Also gilt nach wie vor: es wartet viel Arbeit auf Schalke!
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Was habe ich gesagt? :D

    Ach ja: Slomka raus! Sonst überholen uns die Schalker noch! :auslach:
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Lol, muss schwer sein, meien Beiträge richtig zu verstehen oder?
    Es ist wohl jedem bekannt, der sich die Spiele von Schalke regelmäßig anguckt das Lövenkrands seit der kompletten Saison außer Form ist und Sanchez besser in Form ist. Und Slomka stellt trotzdem immer wieder Lövenkrands auf, bzw. wechselt ihn ein. Und das ist nicht OK.
    Und nenne mir eine Taktische Verbesserung die es unter Slomka gegeben hat!!??
    Da wird es nicht soviele geben ...!
    Zum Beispiel hat die Mannschaft das Kontern völlig verlernt. Es ist noch kein Tor druch einen Konter gefallen, was die letzten Saison's noch unsere Stärke war, das Kontern.
    Die Spieler können noch nicht mal gescheit kombinieren, geschweige denn die einfachsten Bälle annehmen (siehe Halil und Kuranyi im letzten und vor letzten Spiel).
    95 % aller Tore die wir machen fallen nur durch Standardsitationen und sogut wie kaum ein Tor fällt mal aus dem Spiel heraus.
    Schön und gut das wir die letzten 3 Ligaspiele gewonnen haben, aber man sollte nicht nur auf das Ergebnis gucken, sondern auch auf die Art und Weise wie gewonnen wurde und das war Amateurhaft.

    Und habt ihr vielleicht schon mal was von fairen Konkurenzkampf gehört. Mit eurer Leier das Sanchez sich noch nicht eingewöhnt hat, klappt es ja bekanntlich auch nicht mehr, da müsst ihr euch ja andere Gründe suchen die einfach nur schlecht sind.
    Mir geht es darum das der Slomka den Mannschaftsgeist ruiniert. Was denkt sich wohl ein Sanchez, wenn ständig ein Lövenkrands vor ihm gezogen wird?
    Und wenn man sich die Schalke Spiele anguckt, weiß man was Sanchez drauf hat. Gegen Bayern war er zwar nicht gut, aber da war die gesamte Mannschaft schlecht und gegen Bayern zu verlieren, die bekanntlich einen Mannschaftswert haben, der doppelt so hoch ist wie unser, ist wohl auch keine Schande.
    Und na klar, viel konnte er noch nicht beweisen aber wie soll er das auch tun, wenn er nur auf der Bank sitzt??
    Man hat jedoch immer gesehen, wenn er kam, kam frischer Wind in die Partie und man hat auch gesehen das er was am Ball kann und ein Spiel schnell machen kann. Und solche Typen brauchen wir. Dafür wurde er ja auch geholt, aber das bringt nichts wenn der tolle Herr Trainer ihn nur auf der Bank schmoren lässt.
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Stürmer werden nicht nur an Toren gemessen. Vielleicht arbeitet Sanchez zuwenig nach hinten :weißnich:
    Dann scheint er ja der ideale Joker zu sein :top:
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Besser wird es auch nicht, wenn du deinen Unsinn wiederholst.

    Wie kommst du denn drauf, dass Sanchez eine Traumform hat?

    Er konnte sie biosher nie zeigen.

    Ja, er hat nicht oft gespielt, beim einzigen Mal in der Startelf war er ein Totalausfall.
    Du musst also bei jedem Training dabei sein, um zu erkennen, wie toll er in Form ist.

    Taktische Verbesserungen? Habe ich nicht behauptet. Aber schlechter geworden ist es auch nicht.

    17 von 40 Toren nach Standardsituationen. Da sage ich Respekt.
    Da erkennt man, dass Slomkas Standardtraining erfolgreich ist. Leider hat Hitzfeld es in einem Jahr immernoch nicht geschafft, dies mit seinen Jungs gefährlich hinzubekommen. Dabei kann man nur neidisch sein.

    Und um noch ein wenig Statistik zu machen:

    2. beste Auswärtsmannschaft
    In der 1. Halbzeit die zweitmeisten Tore hinter Werder.

    Dass Schalke auch einige Schwächen zeigt, ist unbestritten. Welcher BuLi Verein hat die zur Zeit nicht.
    Dass du dich aber nach dem Verletzungspech noch über den Auswärtssieg in Berlin aufregst, ist für mich der Knaller.

    Arbeite aber ruhig weiter an deinem Feindbild Slomka.
    Übrigens euer Trainergott Stevens hat jahrelang bei Schalke den unattraktivsten Scheiss spielen lassen. Dies macht er gerade auch in Hamburg. Aber da war alles gut.
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, wer war denn letzte Saison unser Trainer. :suspekt: :suspekt: *komische Sache das*

    Da kann man bei "Huub die 0 muß stehen" ja ein Lieb von singen :suspekt: . Da gab es auch Phasen in denen die Mannschaft nur Müll zusammengespielt hat.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Deshalb ist auch allgemein bekannt, dass Sanchez in bestechender Form ist, weil Sachez sieht ja nie einer spielen. :lachweg:
     
  21. wuehler04

    wuehler04 Real Dattel

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Zum Spiel gegen Hertha:

    1. Halbzeit: so lala, 2 Tore trotzdem, na ja, der Fan freut sich. Kuranyi und Altintop, nur blamabel.

    2. Halbzeit: reines Glück für S04, die Spielweise hatte schon etwas von Fussballverweigerung! Ballschieberei mit häufigem Ballverlust, dann auch noch ohne Ansätze den verlorenen Ball wieder zu gewinnen!!

    Höwedes Faul, Pech gehabt, ist auch noch ein sehr junger Spieler, er lernt! Sowas passiert auch anderen, alten Profis, würde ich nicht überbewerten.

    M.Neuer Prima, muss nur bei seinen schnellen Abwürfen/Abschlägen mehr aufpassen, d.h. wesentlich konzentrierter seien. Passiert leider bei ihm recht häufig!

    ;)
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Die Form von Lövenkrands kann jeder Amateurfußballer toppen. :hammer2:

    Und @Simtek: Ich rede hier in keinster Weise das bei Stevens geile Zeiten waren, das habe ich in keinen meiner Sätze auch nur angedeutet, aber du schreibst so, als unterstellst du es mir, ich habe über Stevens alles schön gerdet.
    Und ja, slomka war auch schon letzte Saison unser Trainer, trotzdem ist es Fakt das die Mannschaft erhebliche Taktische Mängel hat und dazu gehört auch das Kontern. Und das hat sich dadurch unter Slomka verschlechtert, auch wenns am Anfang noch gut war.