Hertha BSC - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 19 März 2008.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Am Sonntag gehts zum ersten von zwei aufeinanderfolgenen Auswärtsspielen nach Berlin.

    Hertha wird wohl ohne Pantelic spielen müssen und damit ohne seinen wertvollsten Spieler.

    Schalke spielte zuletzt zwar erfolgreich, aber wenig schön.

    Vermutlich wird es kein hochklassiges Bundesligaspiel werden mit einem 0:0 oder 1:1 am Ende.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Mal nicht immer so pessimistisch... Das gibt einen nicht schönen, aber wichtigen Auswärtssieg :prost3:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Besser so, als wenn die Jungs schön spielen würden, aber erfolglos. ;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hertha! Es geht gegen Hertha! Also würde ich mal von einem 3:0 ausgehen. Für Schlake. Hertha ohne Pantelic, das wird ein schlimmes Spiel, Beton wird angemischt, härter als die Berliner Mauer! Aber das sollte für Schalke kein problem sein. Unbedingt Asamoah aufstellen! Ganz wichtig! Gegen solche Spieler wie Asa haben die Berliner kein Mittel!
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Natürlich ein Schicksalsspiel ( so, wie alle kommenden Spiele bis zum Ende der Saison )!

    Natürlich sollten wir alles dran setzen, mit dem guten Gefühl eines Auswärtssiegs in Berlin nach Karlsruhe zu fahren.

    Natürlich hat unser Angriff das Angreifen noch nicht zu 100% im Griff ( noch nicht mal zu 20%, aber das schreib ich nicht ... ).

    Natürlich "Slomka raus!"

    Und natürlich geben wir Halil LIEBEND GERN an Fener ab!!!! :top::prost:

    0:1
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aber vorher soll er gegen Hertha noch ein paar Tore machen!

    0:3
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Dann kriegt man vllt. noch nen paar Tausend oder Millionen mehr ...


    1904 % dafür!
     
  9. macsash04

    macsash04 Positiv Verrückter

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    ich tippe ein schmutziges 0-1
     
  10. Daniel

    Daniel New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Klares 0:2 ;)
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    1-1 , hab ne Karte.......
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    von 0:4 zum 1:1? Spüre ich das Flattern? :D
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ich revidiere meine Aussage.

    Nachdem Leverkusen verloren und der HSV nur einen Punkt geholt hat, werden wir wie gewohnt versagen, um JA NICHT näher an Platz drei heranzurücken!!!

    1:0
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich glaub, dass Hertha mal wieder siegt.
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    So wirds leider sein ... Und ich ahne schon die Megaaufstellung von Slomka.
    Gestern im Training soll er schon mit 4-3-3 geübt haben und zwar mit asamoha und altintop!

    :suspekt:
     
  16. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Wir können es auch herbei rufen! Was ist denn das für eine Mentalität?!

    Wir werden heute gewinnen... vielleicht nicht verdient, aber heute gibts 3 Punkte für uns!!!!

    Auf gehts Schalke, kämpfen und siegen!!!
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bei der Auswahl an Mittelfeldspielern und der Schwäche der Stürmer müsste man eigentlich 4-5-1 / 4-2-3-1 spielen.
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Haste dir mal die Aufstellung angeschaut?

    Laut Bundesliga.de lässt er so spielen (Die Aufstellung von bundesliga.de stimmt eigendlich fast immer):
    Sowhol Altintop, Asamoha als auch Großmüller stehen in der Startelf (!!!). Da soll man noch positiv denken?
    Der eine (Großmüller) kann nur würgen, der Altintop trifft das Tor aus drei Metern nicht und Asamoha rennt wie einer der von den Russen verfolgt wird zur Eckfahne und haut den Ball dann selbst ins Aus.
    Sowas ist unfassbar, das diese drei Deppen noch spielen!
    Sanchez macht ein gutes Spiel nach dem anderen und bekommt keine Chance von Anfang an, sowas gehört sich nicht!
    Selbst wenn wir heute gewinnen kotzt es mich schon wieder an mit was für einer schei* Aufstellung Slomka wieder spielen lässt. Ich glaub der würfelt seine Aufstellung vorm Spiel aus und wenn er seinen Würfel nicht bei hat stellt er die Spieler auf die er mag.

    :suspekt:

    Unfassbar sowas. Der Typ ist einfach nicht in der Lage, neue Spieler in eine Elf zu intigrieren..
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Horrorstartelf von Schalke! Wie man ohne Streit bei diesen diversen Verletzten spielen kann, ist mir ein Rätsel. Rafinha, Höwedes, Ernst, Jones, Asamoah, Altintop und Kuranyi säßen bei mir alle auf der Bank. Vorallem Höwedes, Altintop und Asamoahs Aufstellungen sind nicht zu verstehen.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Doch Höwedes schon. Bordon ist stark angeschlagen und Mladen ist verletzt, da gibt es nur Höwedes als alternative.
    ;)

    Aber Asamoha hat sogar das 1:0 gemacht^^
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Was ein Horror aus Schalker Sicht, jetzt führt man auch noch 1:0 und sichert damit dem Slomka vorerst den Platz. :auslach:
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... und nu auch noch das 2:0 durch Jones. Tja mit dem Trainer werdet ihr wohl weiterleben müssen. :D
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn der weiter so aufstellt wird der wohl im Sommer so fliegen, das wird der Müller ihm wohl (hoffentlich) sagen.

    Hauptsache der bringt uns noch in die CL dann kann er gehn. :D
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Undankbares Volk. :hammer2:
     
  25. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    na zum Glück bist du dann nicht Trainer vom S04 :suspekt:

    2:0 :prost:
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Zum Glück ist er gar kein Trainer. :top:
     
  27. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Also an diesem 2:0 für Schalke ist ganz klar Slomka Schuld!
    Raus die Sau!
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ne, Favre raus. :auslach:
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Jo wir können ja tauschen. Ihr kriegt Slomka, wir Klinsmann.

    ;):top:
     
  30. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Neenee, sonst gwinnen diese blauen "Wunder" noch die Buli ;)
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    1:2 Sofian Chahed, bekommt Princewind im Stadion das Zittern? Man darf gespannt sein. :D