Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hertha ole, 17 April 2007.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Sie erfüllen nicht die Kriterien eines tragischen Ereignisses. Aber das ist ein zu sehr anderes Thema. Und das mit der Ablöse hat insofern damit zu tun, dass zumindest bei Neuendorf nicht behauptet werden kann, dass der Verein ihn mit Zähnen und Klauen am Weggehen hindern wollte. Das meine ich. Und bei Gimenez kam mir das auch nicht so vor.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich sprach auch eher von Fanseite :D Die Fans bedauern jedenfalls die beiden Abgänge am meisten. Von Vereinsseite sah das wirklich nicht zwingend aus. Das kann ich aber schlecht beurteilen.:weißnich:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Gerade ist Jaroslav Drobny im Hertha-online-chat und wieder habe ich das unterschriebene Base Cap erhalten, so wie von Chinedu Ede.
    Jetzt geht das Interview erst einmal weiter.
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Von Bergen ist also nun in Berlin und durfte bei einer Ausstiegsklausel von 1,5 Millionen Euro zu Hertha wechseln. Er könnte möglicherweise schon am Samstag gegen Stuttgart zum Einsatz kommen.

    Ich finde es gut, dass Hertha jetzt noch einen Verteidiger verpflichtet hat. Gerade wo so viele Spieler in der Verteidigung ausfallen ist es wichtig, dort gute Leute zu haben. Auch wenn er jung ist, wird er uns sicherlich schon weiterhelfen.
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Hertha offenbar an Grahn dran - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

    Was mich ja unwahrscheinlich beruhigt ist der letzte Satz in der Quelle. :suspekt:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Anscheinend eine ungeheuerliche Verstärkung :suspekt:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    NETZEITUNG BUNDESLIGA: Hertha holt Dänen Grahn

    Nun denne, herzlich Willkommen in Berlin und auf viele Tore. :prost:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    FTD.de - 1. Bundesliga - Nachrichten - Hertha BSC an Brasilianer Lima interessiert

    Es füllt sich langsam, mal schauen ob nun Lima kommt oder doch Raffael, denn in der folgenden Quelle wird Raffael noch immer nicht aufgegeben.

    Tages-Anzeiger Online | Fussball | Herthas letztes Angebot für FCZ-Stürmer Raffael
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    DH, der alte Managerfuchs, hat gleich gemerkt, dass die gesammte Konkurrenz schwächelt, hat sich schnell nochmal ein paar Kröten (aber wo denn?) besorgt, und kauft noch flux ein paar Spieler vor Ladenschluss und so wird Hertha diese Saison Zweiter!


    :schock:
     
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Du meinst DH, oder ?
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    wat denn wir sind keine Konkurrenz zu den Bazis?:staun:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    ja, klar, muss ich gleich mal ändern!
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Nee, die Jodler spielen diese Saison doch außer Konkurrenz. Die machen bloß mit, damit auch andere vereine mal ein ausverkauftes Stadion haben. :prost:
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    ... hat wieder zugeschlagen, zumindest wenn man den Berichten der Morgenpost glauben schenken darf.

    Berliner Morgenpost: Sport vom 23.08.2007: Raffael bleibt in Zürich, Hertha BSC holt Lima

    Und da er ja als Fuchs sogar noch Geld gespart hat, sind noch zwei weitere Transfers geplant. Der Fuchs, der Didda. :D
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Na da kommen doch eure lang ersehnten Neuzugänge. Ich habe ja gesagt, dass noch ein paar Spieler kommen werden und nun wird es höchstwahrscheinlich ein Brasilianischer Stürmer.
     
  17. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    André Lima spielt ab sofort für unsere Hertha. Er erhällt die 33 und einen Vierjahresvertrag.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Stürmer, Verteidiger, Torwart? Wo kommt er her? Was er hat er schon geleistet? Junges Talent, fertiger Spieler oder erfahrener Altspieler?
     
  19. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    r
    Mittelstürmer. Brasilien (Botafogo) zwischendurch auch Antwerpen. 22 Jahre alt und führt die Torschützenliste in Brasilien mit 12 Toren an.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Glückwunsch! Hört sich doch gut an! Mal sehen, wie schnell er sich in die BuLi eingewöhnt. So langsam hat die Hertha ja nur noch Brasilianer...
     
  21. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hertha leiht Srdjan Lakic nach Heracles Almelo (Niederlande) aus.
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Nachdem der Wechsel von Loukas Vyntra zu Hertha BSC vorerst bis in die Winterpause verschoben wurde soll ein Stürmer der Kapverden noch kurzfristig kommen. Interessant. Der Gute heisst Gilson Manuel und spielt derzeit noch in Tunesien. Dann darf man die nächsten Stunden ja noch gespannt sein.

    Berliner Kurier: Sport - Hertha: Favre heiß auf Stürmer Gilson
     
  23. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja, lange kann sich da ja nichts mehr tun;)
     
  24. key_master

    key_master New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hertha BSC - VfL Wolfsburg

    Das letzte mal, dass die Gäste zu Punkten gekommen sind war 2002. (2:2), seitdem waren es aber nur die Gastgeber die den Sieg gefeiert haben (2:1, 3:0, 3:1, 1:0).
    Hertha fährt im vorjährigen Stil fort, als Gästespieler ungefährlich. In der Gegenwart eigener Fans sind sie um ein vieles stärker, wie sie es im Spiel gegen Stuttgart bewiesen haben. Hertha ist komplett, bei Wolfsburg dagegen fehlen Costa, Santana Josue. Somit ist das defensive Mittelfeld um ein vielfaches geschwächt. Vor allem aber ist es Josue, dessen Abwesenheit ein Minus für VfL ist, da er Brilliantes in den letzten Spielen geleistet hat.

    Aufstellung:
    Hertha: Drobny - Chahed, A. Friedrich, von Bergen, Fathi - Ebert, Dardai, Gilberto, Lucio - Pantelic, Grahn
    Wolfsburg: Jentzsch - Riether, Simunek, Madlung, M. Schäfer - Quiroga - Gentner, Krzynowek - Dejagah, Marcelinho - Radu

    Wie die Tradition es schon diktiert, sieht es nach einem sieg der Berliner aus.
    Mein Tipp: Hertha AH -0,25
     
  25. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nun hat sich auch noch Lucio schwer verletzt. Das komplette Knie ist hinüber und es wird sogar über ein Karriereende spekuliert.
    Das ist natürlich ein heftiger Rückschlag für Hertha. Hoffentlich können wir den Ausfall kompensieren.
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Schwer veletzt ist eigentlich gar kein Ausdruck. :suspekt:

    WELT ONLINE - Hertha BSC schottet Lucio ab - Nachrichten Berlin

    Da ist ja so ziemlich alles hinüber, was sich in einem Knie befindet, bzw. was es zusammenhält. Unfassbar. Fussball wird hier zur Nebensache. Hier ist es wichtig, erst einmal wieder Normalität aufkommen zu lassen. Ob er je wieder Fussball spielt, ist aus meiner Sicht derzeit völlig Wurscht. Gute Besserung natürlich.
     
  27. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    :victory: :applaus: :spitze: :prost:

    Hertha hat E N D L I C H wieder gewonnen!

    Hertha schlug den VfL Bochum nämlich mit 2:0!

    Tore für Hertha: 1:0 Eigentor von Maltritz (Abwehrspieler des VfL Bochum) in der 26. Minute und dann 2:0 durch Pantelic in Minute 35.

    Nächsten Samstag muss Hertha beim HSV antreten.
     
  28. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Mit einem nicht ganz so gutem Start und ein wenig Glück beim 1:0 hat sich Hertha endlich mal wieder einen Sieg gegönnt.
    Jetzt kommt am Dienstag erst mal das DFB-Pokal Spiel bei Wuppertal. Hertha kann sich hoffentlich auch dort durchsetzen.
    Am Wochenende gegen den HSV wird es wahrscheinlich richtig schwer, aber mit ein wenig "Gehirnjogging" klappt es auch da wieder mit nem Sieg.