Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hertha ole, 17 April 2007.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sie erfüllen nicht die Kriterien eines tragischen Ereignisses. Aber das ist ein zu sehr anderes Thema. Und das mit der Ablöse hat insofern damit zu tun, dass zumindest bei Neuendorf nicht behauptet werden kann, dass der Verein ihn mit Zähnen und Klauen am Weggehen hindern wollte. Das meine ich. Und bei Gimenez kam mir das auch nicht so vor.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich sprach auch eher von Fanseite :D Die Fans bedauern jedenfalls die beiden Abgänge am meisten. Von Vereinsseite sah das wirklich nicht zwingend aus. Das kann ich aber schlecht beurteilen.:weißnich:

4. R.v.N.

Gerade ist Jaroslav Drobny im Hertha-online-chat und wieder habe ich das unterschriebene Base Cap erhalten, so wie von Chinedu Ede.
    Jetzt geht das Interview erst einmal weiter.

5. R.v.N.

Von Bergen ist also nun in Berlin und durfte bei einer Ausstiegsklausel von 1,5 Millionen Euro zu Hertha wechseln. Er könnte möglicherweise schon am Samstag gegen Stuttgart zum Einsatz kommen.

Ich finde es gut, dass Hertha jetzt noch einen Verteidiger verpflichtet hat. Gerade wo so viele Spieler in der Verteidigung ausfallen ist es wichtig, dort gute Leute zu haben. Auch wenn er jung ist, wird er uns sicherlich schon weiterhelfen.

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hertha offenbar an Grahn dran - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Was mich ja unwahrscheinlich beruhigt ist der letzte Satz in der Quelle. :suspekt:

7. R.v.N.

Anscheinend eine ungeheuerliche Verstärkung :suspekt:

8. faceman

NETZEITUNG BUNDESLIGA: Hertha holt Dänen Grahn

Nun denne, herzlich Willkommen in Berlin und auf viele Tore. :prost:

9. faceman

FTD.de - 1. Bundesliga - Nachrichten - Hertha BSC an Brasilianer Lima interessiert

Es füllt sich langsam, mal schauen ob nun Lima kommt oder doch Raffael, denn in der folgenden Quelle wird Raffael noch immer nicht aufgegeben.

Tages-Anzeiger Online | Fussball | Herthas letztes Angebot für FCZ-Stürmer Raffael

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

DH, der alte Managerfuchs, hat gleich gemerkt, dass die gesammte Konkurrenz schwächelt, hat sich schnell nochmal ein paar Kröten (aber wo denn?) besorgt, und kauft noch flux ein paar Spieler vor Ladenschluss und so wird Hertha diese Saison Zweiter!

:schock:

11. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Du meinst DH, oder ?

12. faceman

wat denn wir sind keine Konkurrenz zu den Bazis?:staun:

13. Holgy

ja, klar, muss ich gleich mal ändern!

14. Holgy

Nee, die Jodler spielen diese Saison doch außer Konkurrenz. Die machen bloß mit, damit auch andere vereine mal ein ausverkauftes Stadion haben. :prost:

15. faceman

... hat wieder zugeschlagen, zumindest wenn man den Berichten der Morgenpost glauben schenken darf.

Berliner Morgenpost: Sport vom 23.08.2007: Raffael bleibt in Zürich, Hertha BSC holt Lima

Und da er ja als Fuchs sogar noch Geld gespart hat, sind noch zwei weitere Transfers geplant. Der Fuchs, der Didda. :D

16. R.v.N.

Na da kommen doch eure lang ersehnten Neuzugänge. Ich habe ja gesagt, dass noch ein paar Spieler kommen werden und nun wird es höchstwahrscheinlich ein Brasilianischer Stürmer.

17. R.v.N.

André Lima spielt ab sofort für unsere Hertha. Er erhällt die 33 und einen Vierjahresvertrag.

18. Holgy

Stürmer, Verteidiger, Torwart? Wo kommt er her? Was er hat er schon geleistet? Junges Talent, fertiger Spieler oder erfahrener Altspieler?

19. R.v.N.

r
    Mittelstürmer. Brasilien (Botafogo) zwischendurch auch Antwerpen. 22 Jahre alt und führt die Torschützenliste in Brasilien mit 12 Toren an.

20. Holgy

Glückwunsch! Hört sich doch gut an! Mal sehen, wie schnell er sich in die BuLi eingewöhnt. So langsam hat die Hertha ja nur noch Brasilianer...

21. R.v.N.

Hertha leiht Srdjan Lakic nach Heracles Almelo (Niederlande) aus.

22. faceman

Nachdem der Wechsel von Loukas Vyntra zu Hertha BSC vorerst bis in die Winterpause verschoben wurde soll ein Stürmer der Kapverden noch kurzfristig kommen. Interessant. Der Gute heisst Gilson Manuel und spielt derzeit noch in Tunesien. Dann darf man die nächsten Stunden ja noch gespannt sein.

Berliner Kurier: Sport - Hertha: Favre heiß auf Stürmer Gilson

23. R.v.N.

ja, lange kann sich da ja nichts mehr tun;)

24. key_master

key_master New Member

Hertha BSC - VfL Wolfsburg

Das letzte mal, dass die Gäste zu Punkten gekommen sind war 2002. (2:2), seitdem waren es aber nur die Gastgeber die den Sieg gefeiert haben (2:1, 3:0, 3:1, 1:0).
    Hertha fährt im vorjährigen Stil fort, als Gästespieler ungefährlich. In der Gegenwart eigener Fans sind sie um ein vieles stärker, wie sie es im Spiel gegen Stuttgart bewiesen haben. Hertha ist komplett, bei Wolfsburg dagegen fehlen Costa, Santana Josue. Somit ist das defensive Mittelfeld um ein vielfaches geschwächt. Vor allem aber ist es Josue, dessen Abwesenheit ein Minus für VfL ist, da er Brilliantes in den letzten Spielen geleistet hat.

Aufstellung:
    Hertha: Drobny - Chahed, A. Friedrich, von Bergen, Fathi - Ebert, Dardai, Gilberto, Lucio - Pantelic, Grahn
    Wolfsburg: Jentzsch - Riether, Simunek, Madlung, M. Schäfer - Quiroga - Gentner, Krzynowek - Dejagah, Marcelinho - Radu

Wie die Tradition es schon diktiert, sieht es nach einem sieg der Berliner aus.
    Mein Tipp: Hertha AH -0,25

25. R.v.N.

Nun hat sich auch noch Lucio schwer verletzt. Das komplette Knie ist hinüber und es wird sogar über ein Karriereende spekuliert.
    Das ist natürlich ein heftiger Rückschlag für Hertha. Hoffentlich können wir den Ausfall kompensieren.

26. faceman

Schwer veletzt ist eigentlich gar kein Ausdruck. :suspekt:

WELT ONLINE - Hertha BSC schottet Lucio ab - Nachrichten Berlin

Da ist ja so ziemlich alles hinüber, was sich in einem Knie befindet, bzw. was es zusammenhält. Unfassbar. Fussball wird hier zur Nebensache. Hier ist es wichtig, erst einmal wieder Normalität aufkommen zu lassen. Ob er je wieder Fussball spielt, ist aus meiner Sicht derzeit völlig Wurscht. Gute Besserung natürlich.

27. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

:victory: :applaus: :spitze: :prost:

Hertha hat E N D L I C H wieder gewonnen!

Hertha schlug den VfL Bochum nämlich mit 2:0!

Tore für Hertha: 1:0 Eigentor von Maltritz (Abwehrspieler des VfL Bochum) in der 26. Minute und dann 2:0 durch Pantelic in Minute 35.

Nächsten Samstag muss Hertha beim HSV antreten.

28. R.v.N.

Mit einem nicht ganz so gutem Start und ein wenig Glück beim 1:0 hat sich Hertha endlich mal wieder einen Sieg gegönnt.
    Jetzt kommt am Dienstag erst mal das DFB-Pokal Spiel bei Wuppertal. Hertha kann sich hoffentlich auch dort durchsetzen.
    Am Wochenende gegen den HSV wird es wahrscheinlich richtig schwer, aber mit ein wenig "Gehirnjogging" klappt es auch da wieder mit nem Sieg.