Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hertha ole, 17 April 2007.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hertha gewinnt das nächste Testspiel gegen den österreichischen Drittligisten SC Sparkasse Elin Weiz mit 6:0
    Torschützen waren:
    Patrick Ebert (14.), Marko Pantelic (35.), Christian Müller (52.), Christian Gimenez (56./Foulelfmeter), Lukasz Piszczek (60.) und Srdjan Lakic (71.)


    Das nächste Testspiel findet dann am Samstag gegen den kroatischen Erstligisten NK Rijeka statt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Da habt ihr die ersten Neuzugänge nach Jaroslav Drobny.
    Christopher Gäng wird wohl "nur" dritter Torwart hinter Fiedler und Drobny bleiben und sich eventuell später mal beweisen können.
    Lucio kenne ich noch nicht so gut, aber ich denke er wird sicherlich eine Verstärkung sein.
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Herthas viertes Testspiel und erstes ernsthaftes Testspiel endete 0:0.
    Gegner war der kroatische Erstligist NK Rijeka.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da werden Uefa-Cup Erinnerungen wach! :D
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja so in etwa kann man das sehen :D
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... und Essien darf auch wieder nach Hause. Favre möchte ihn nicht. Der Mann gefällt mir mittlerweile. :top:

    NETZEITUNG BUNDESLIGA: Hertha-Coach Favre mustert Essien aus
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hertha hat im Testspiel gegen Middelsbrough 1:1 gespielt.
    Einziges Tor der Hertha wurde von Malik Fathi erzielt.
    Soweit aus dem Videotext von Eurosport.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe heute gelesen das Favre die Qualität des Kaders für nicht bundesligatauglich hält.
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja aber vorallem, weil Mineiro, Gilberto und Lucio noch nicht da sind und weitere Neuzugänge nicht vollzogen wurden. Das dauert wie gesagt alles seine Zeit und mit dem Team im Trainingslager würde die Mannschaft halt nicht bundesligatauglich sein.
    Das war ja auch seit der letzten Rückrunde so oder hast du was anderes gesehen?
    Ihr Frankfurter seid immer nervös und ungeduldig. Es ist doch noch bissl Zeit und abgerechnet wird zum Schluss :zwinker:
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und Hertha hat auch das nächste Testspiel gegen den SV Babelsberg 03 mit 4:0 gewonnen.
    Die Tore schossen: C. Müller, Okoronkwo(2) und Chahed.

    Hertha bleibt damit ohne Testspielniederlage in der diesjährigen Vorbereitung.
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hertha gewinnt das nächste Testspiel:

    Hertha - tschechischen Erstligisten FC Viktoria Pilsen 4:0
    Tore:1:0 Pantelic (25. FE), 2:0 Pantelic (37.), 3:0 Ebert (68.), 4:0 Müller (87.)

    Das nächste erfolgt am Dienstag gegen den BFC Dynamo.
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hertha gewinnt das letzte Testspiel gegen den BFC Dynamo mit 1:0 durch ein Tor von Lakic in der 8. Minute.

    Eine weitere gute Nachricht:
    Kevin-Prince-Boateng unterschriebt einen Vertrag bei den Tottenham Hotspurs

    Quelle:
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Na wenn wir schon keine Spieler haben, dann verpflichten wir eben Manager. :lachweg: :D

    WELT ONLINE - Hoeneß geht für Favre volles Risiko - Nachrichten Berlin
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das versteh ich irgendwie nich ganz so...:gruebel: :weißnich:
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... na wer ist denn der Gute auf dem Bild in der verlinkten Quelle? Und was hat jener in der Verbindung mit dem Beitrag da zu suchen? :zwinker:
     
  17. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ahsoo. Löl. Stimmt. :zahnluec:
     
  18. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hertha hat heute im DFB-Pokal gewonnen! :victory:

    Hertha fuhr beim SpVgg Unterhaching einen 3:0-Sieg ein, Tore: 1:0-Führung kurz vor der Pause durch Malik Fathi in der 44. Minute, dann erhöhte Hertha auf 2:0 durch einen Treffer von Ebert in der 65. Spielminute, und schließlich der 3:0-Endstand durch Pantelic in der 81. Spielminute.

    Kurz nach der Pause hielt Drobny einen Elfer von Lechleitner.
     
  19. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jaaaaaaaaaaaaaaaa Hertha ist weiter. So kann es doch weitergehen in der Saison.
     
  20. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hertha kauft endlich ein und verstärkt sich mit
    Steve Von Bergen und sind interessiert an Raffael vom FC Zürich,
    hier steht es genaustens beschrieben :

    Transfermarkt.de

    Der Transfer von Kavlak ist jedoch geplatzt :

    Transfermarkt.de
     
  21. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Raffael werden sie meines Erachtens nicht bekommen. Um ihn streiten sie sich schon einige Wochen.
    Und der Kauf von Von Bergen ist auch noch nicht in trockenen Tüchern. Sie sind sich mit dem Spieler einig, aber was der Verein sagt, weiß noch keiner.

    Die 4 bis 5 Neuverpflichtungen waren ja vorher schon angekündigt und Hertha wollte sich ja bis Ende der Transferperiode Zeit lassen.
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Demnach klingt ein eindeutiges "Nein" zu einem geplanten Transfer anders. Ich sag mal der kommt, alles nur eine Frage des Geldes. :D
     
  23. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Es mag eine Frage des Geldes sein, aber im zweistelligen Bereich wird sich Hertha für den nicht wagen.
     
  24. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ich finde Hertha fängt viel zu spät an Spieler zu verpflichten, ich glaube das ist wirklich letzte Eisenbahn da in Berlin immerhin haben sie fast ihre ganz guten Spieler verkauft aber nichts gutes kommt.

    Nun ja Von Bergen wird sicherlich in den nächsten Tagen unterzeichnen aber Raffael wird sicherlich nicht kommen da auch der Vorstand vom FC Zürich schon sehr sauer war, aber Geld macht vieles möglich! Und in der Bundesliga spielen ist besser als in der Schweiz zu kicken wie ich finde und so denkt sicherlich auch der Spieler. Bei Hertha müsste auf jeder Position ein Spieler geholt werden um eine Einheit zu bilden, die Spieler die sich jetzt haben können nicht das bringen was erwartet wird! Ausnahmen sind Lucio, Pantelic, Gilberto, Mineiro und Friedrich obwohl Pantelic trifft ja auch schon nicht mehr. Also da muss einiges am Kader gemacht werden das wird auch Favre wissen!
     
  25. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Es wurde vorher gesagt, dass Lucien Favre Zeit bruacht, um die Mannschaft kennenzulernen. Er muss doch erstmal einschätzen können, wo er denn genau was für Spieler benötigt. Das war alles vorher schon klar, dass Hertha so spät mit dem EInkaufen beginnt.
    Darüber mache ich mir gar keine Sorgen.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Anscheinend macht sich Favre darüber große Sorgen.Anders kann ich mir seine Aussagen nicht erklären.
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Darf ich fragen, welche Guten wir verkauft haben? Die die uns letztes Jahr knapp am UEFA Cup vorbeigeschossen haben? :gruebel:
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.247
    Fast so knapp wie am Abstieg. Ohne jetzt genau zu wissen, wer alles gegangen ist und wer davon ablösefrei war, eine großartige Verbesserung des Kaders kann ich nicht feststellen. Ein einstelliger Tabellenplatz würde mich am Ende überraschen.
     
  29. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Die tragischsten Verkäufe sind meiner Meinung nach Neuendorf und Gimenez.
    Bis jetzt ist natürlich noch keine soo große Verbesserung eingetreten, aber vielleicht ist es ja am Ende gerade das, was uns weiterhilft.
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.247
    Soweit ich weiß, waren die ablösefrei, Neuendorf jedenfalls. Von Tragik kann also keine Rede sein.
     
  31. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Was hat das damit zu tun? Für mich sind das die Tragischsten und sicherlich für die meisten Fans.
    Neuendorf war Publikumsliebling und Gimenez wurde von den Fans letzte Saison zum Herthaspieler der Saison gewählt.
    Neuendorf war ablösefrei, Gimenez nicht, aber das hat ja damit nix zu tun.