Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hertha ole, 17 April 2007.

1. most wanted

most wanted Guest

Ist hier zufällig einer von den 20 Hertha-Fans anwesend, die 1977/78 beim DFB-Pokal Spiel in Langerwehe waren? :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hertha ole

Hertha ole Ostkurve

da habsch noch nich gelebt!

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ich war da auch noch nich in der Welt unterwegs.

5. most wanted

most wanted Guest

War mir klar, aber kennt ihr dieses Spiel auf Anhieb. War ja damals ne riesen Überraschung und die ganze Liga lachte über euch. So viel los war hier noch nie.

6. R.v.N.

nö so spontan weiß ich jetzt nichts darüber.Moment google wird mir weiterhelfen:
    ahja wir scheinen da 1:2 verloren zu haben, aber das passiert halt mal.

Was ich übrigens sagen wollte:
    Fiedler hat sich die Nase gebrochen! So ein Shit aber auch.

7. most wanted

most wanted Guest

Meinte das auch nicht böse oder so. Weil bei uns im TuS Fanforum gibt es zwei nette Berichte von 2 der 20 Hertha-Fans. Es war anscheinend ein richtig geiler Tag.

8. R.v.N.

Ich hatte es auch gar nicht als böse verstanden.

Simunic hat jetzt 10.000Euro an die Jugendabteilung von Hertha gespendet, für seine zuletzt schlechten Leistungen, die beiden roten Karten in der Rückrunde und die öffentliche Kritik an Götz und wollte sich somit dafür entschuldigen.

9. Hertha ole

Hertha ole Ostkurve

Fiedler kann spielen mit Maske!! aba van Burik fällt aus! das schaffen wir aba!

10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

die haben ja die augen frei gelassen!?:weißnich: :vogel: :suspekt:

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Na? Schon einen Genussschein gekauft? :lachweg: :auslach:

12. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

seit wann bin ich denn genusssüchtig?:weißnich: :suspekt:

13. Hertha ole

Hertha ole Ostkurve

NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR 2.LIGA!!!!! dat haben wa geschafft jetzt können wa es au noch im UEFA-Cup schaffen!!! Cottbus helft uns morgen :klatsch :

14. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

der erste Satz --> :vogel:

der zweite --> :lachweg: :hail:

der dritte --> :suspekt: :hammer2:

Herrje, wir feiern also in Berlin mittlerweile den Klassenerhalt? Um im nächsten Satz wieder vom UEFA Cup zu sprechen und dann auch noch die Spreegurken um Unterstützung zu bitten? Herrgott lass bitte die Saison zu Ende sein. :motz:

15. Holgy

glückwunsch, war ja eine enge kiste am schluss. aber wie wollt ihr das nächste saison noch mal schaffen ohne bastürk?

16. faceman

Mich schmerzt der Weggang von Dejagah viel mehr. :suspekt:

17. Hertha ole

Hertha ole Ostkurve

jo bastürk ist nicht so überragend aba dejagah ist da schon in schermzlicher verlust!

18. Schröder

Schröder Problembär

Mal off-topic:
    Also ehrlich faceman:
    Dein Benutzer"titel" in Verbindung mit dem Bild dadrunter ist wirklich genial. :lachweg:

19. Hertha ole

Hertha ole Ostkurve

jo prob damit??

20. R.v.N.

Nun ja das kommt daher, dass Leverkusen punktgleich mit Nürnberg ist, 4 Punkte auf Hertha nur Vorsprung hat und wir noch gegen Leverkusen spielen müssen.
    Natürlich sollte man nicht immer hin-und herschwanken, aber das ist doch bei jedem Verein so. Siehe doch nur mal Bayern oder meinetwegen auch jeden andern Klub. Ist überall genauso.

21. André

André Foren-Capo Administrator

:lachweg: Stimmt, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. :top:

22. Hertha ole

Hertha ole Ostkurve

was denkt ihr wie spielt hertha heut gegen bremen?? mytipp is 3:1 für bremen ..... hertha is eindeutig zu heimschwach das muss sich in der nä.saison ändern sonst können wa uns im abstiegskampf anmelden :po:

23. faceman

Pah, heute versauen wird en Bremern die letzte Meisterchance. Es gibt einen Heimsieg und basta. :warn: :prost:

24. wuser

wuser Well-Known Member

Ich tendiere auch eher zu einer Niederlage von Werder. Was aber nicht nur an Hertha liegen dürfte, sondern am allgemeinen Chaos momentan in Bremen sowie die sehr sehr schicksalhaften letzten beiden Spiele.

25. Herthamaniac

Herthamaniac Lattenknaller

Tja, das war ja nun leider nichts!! 1:4 Klatsche.....Bitter Bitter!!!

Ist vielleicht doch ganz richtig das man sich diese Saison über den Klassenerhalt freuen sollte!! Obwohl die Hinrude echt nicht schlecht war!!!

Aber heute die ganze Zeit ohne echte Chancen!!! OK, Bastürk hatte eine Bude, aber das war noch nicht einmal Ergebniskosmetik!!!

Nach der berechtigten roten Karte gegen Simunic ging dann sowieso nichts mehr und alles lief eher verunsichert über den Platz!!!

Da kauft man sich nach so vielen Jahren eine Dauerkarte und dann so eine Saison....au weier!!

na, mal schauen was da noch so passiert, nächste Woche Leverkusen zu Gast und die werden erstrecht Gas geben!!!

na dann mal einen schönen Wochenstart!!

Liebe Grüße

Helge :huhu:

26. faceman

Hallo Helge, ich komme auch gerade aus dem Stadion und mir fiel auf, das der einzige Kritikpunkt an diesem Abend bei Bremen zu suchen ist. Wieso es die Werderaner nicht schaffen 7, 8 oder gar 9 Tore zu erzielen, wird deren Geheimnis bleiben. Ansonsten sage ich zu diesem Spiel lieber gar nichts. :motz:

27. R.v.N.

ja ich war auch live im Stadion dabei.
    o_O. meine erste Niederlage.
    Aber so wie sie gespielt haben, hatte es Hertha nicht verdient und was sich vorallem Simunic da wieder geleistet hat *nene*.
    Naja weiter kann man dazu erstma nix sagen. Erstma verdauen.

28. Hertha ole

Hertha ole Ostkurve

wie der reingeht keine worte dafür

29. Holgy

So, da hat die hertha doch noch einen titel geholt, vergeben von C. Biermann auf spiegel.de:

Alice-Schwarzer-Preis: An herthafreundin.de auf der Homepage von Hertha BSC zur Förderung von knalldoofem Sexismus

Bundesliga-Awards: Asamoah ist der Busfahrer des Jahres - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

30. Hertha ole

Hertha ole Ostkurve

was haltet ihr von Favre?? ich denke mal wenn Gämpele(Co-Trainer) auch noch kommt haben wir einen guten trainerstab! und er baut auf junge spieler da haben wa genug potenzial(K.P.Boateng,J.Boateng,Ebert,Ede,C.Müller)!

31. Holgy

Für mich ist Favre der heißeste Kandidat für den ersten Trainerrausschmiss der nächsten Saison.

Aber nicht, weil Favre unfähig ist. Sondern weil ich glaube, dass die momentane Herthamannschaft ein Trümmerhaufen ist. Zu viele alte und zu viele ganz junge Spieler, da stimmt die Mischung nicht. Dazu hat die Hertha mal wieder ein Stürmerproblem. Und kein Geld.
    Das heißt, es wird nächste Saison für die Hertha primär darum gehen nicht abzusteigen und eine funktionierende Mannschaft aufzubauen. Das wird aber unseren größenwahnsinnigen Herthafans und der BZ wohl nicht reichen. Völlig verblendet werden sie schon ziemlich bald auf Favre rumhacken und seinen Rücktritt fordern. Und Heoness wird ihn rausschmeißen, statt endlich selber zu gehen und einen fähigen Mann ranzulassen.