Hertha BSC Berlin vs. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Februar 2009.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich hoffe mal, dass Hertha den Voronin halten kann und wird. Könnte mir vorstellen, dass der HSV etwas mehr auf der hohen Kante hat, wenn es denn stimmt, dass sie an "ihm dran" sind.

    Zwar habe ich nur die Bilder in der sportschau und im sportstudio gesehen, aber alles in allem ein korrekter Sieg, wie mir scheint. Wenn sie auch in der 2.HZ ein paar Gänge zuviel zurückgeschaltet haben. Wie hier jemand schon schrieb, nicht jedes gewonnene Spiel muss ein Knüller sein, aber es ist wichtig, genau diese dennoch zu gewinnen. ;)

    Nun scheint mir langsam ein CL-Platz in wirklich greifbarer Nähe zu sein. Hoffentlich geht ihnen nicht die Puste aus.

    Sorry Gladbach, von der Tradition her gehört ihr sicherlich in die erste Liga, aber ob es dieses mal für den Klassenerhalt langt? Ich habe meine Zweifel, drücke euch aber dennoch die Daumen, dass es klappt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    in der 2. HZ mit neuville war gladbach gut.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Was hat er denn gemacht?
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das ist korrekt, allerdings sind es nun schon 4 Punkte Rückstand. :floet:
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wenn ich das richtig gesehen habe, ist er nach dem HZ-Pfiff minutenlang stoisch - fast regungslos - auf der Bank sitzengeblieben und erst dann brabbelnd in die Kabine gestapft.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Fast so wieder Kaiser nach dem WM-Titel. :floet:
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Irgendwie sah der aber zufriedener dabei aus. :zahnluec:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Der musste die Woche darauf ja auch nicht mit Gladbach gegen den HSV antreten. :D
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    OK, das macht Sinn. :zahnluec: Danke!
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986

    Blos nicht den Druck erhöhen, fangen wir doch erstmal beim Erreichen eines UEFA Cup Platzes an. Ist das erreicht und die Saison dauert noch einige Spieltage, schauen wir weiter. ;)
     
  12. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Immer derselbe kack.
    In der ersten Halbzeit stehen wir so defensiv,dass fast die komplette Elf auf der eigenen Torlinie steht.
    Spielen wir dann offensiv haben wir Torchancen und erzielen Tore.
    Sieht HM das nicht oder ist er zu beschäftigt Marin wieder zu kritisieren.
    Leute ,so sind wir der erste sichere Absteiger.
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Nanana übertreib mal nicht, von Torschancen war weit und breit nichts zu sehen, selbst den Elfer hat Marin gewollt, sonst wäre der Ball im Aus gewesen. Sie hatten in Hz.2 einen optischen Vorteil, sagen wir ab der 60. min, das war es aber auch schon.