Hertha BSC Berlin vs. 1 . FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 September 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    8. Spieltag - 1. Bundesliga

    Hertha BSC Berlin vs. 1 . FC Köln

    Samstag 01.10.2011 18:30 - Olympiastadion

    Köln kommt mit viel Selbstbewusstsein nach Berlin. Zuletzt gab es 2 überzeugende Siege in Leverkusen und zuhause gegen Hoffenheim, und Lukas Podolski scheint auch gerade in Fahrt zu kommen.

    Hertha zuletzt mit einer Niederlage gegen Werder Bremen. (Erste Niederlage nach 6 Spielen)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Herrtha gewinnt. Die sind gut und motiviert. Die Kölner haben dagegen 1000 Ausfälle, das ist nicht kompensierbar. Kein Poldi, kein Rensi, kein Gero und sowas muss auch bestraft werden: Calmund verkauft Würstchen beim 1. FC Köln ;)


    2:0
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    moin

    hoffe natürlich aufen FC Sieg , unsere kleine mini Serie erhöhen :floet:

    daher mein tipp 3 punkte für Köln :hail::hail::hail:

    gruß
    Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2011
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Live und in Farbe - extra für alle Vegetarier...:zahnluec:





    Mein Tipp ist 3:1 für den EffZeh.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  6. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Sollten wir wirklich überzeugend gewinnen, starten wir definitiv ne Serie! Ich wäre aber mit nem Punkt bereits zufrieden.
    Leider kann ich diesmal nicht live dabei sein,schade!
    Warten wirs ab.
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hahahaha 3:0 gegen einen Aufsteiger verloren :lachweg:

    Aber wenigstens wart ihr ne Woche vor uns :)
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    War ja irgendwie klar....hatte ich eigentlich schon gegen Hoffenheim erwartet. Was solls, man kann ja nicht immer gewinnen. :D
     
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Tja, wenn man zur Elite der ersten Liga gehört, sollte man die Aufsteiger nicht unterschätzen. Mensch Jungs, mehr Disziplin!
     
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Hahahahaha 1:4 gegen jemanden verloren, der 0:3 gegen einen Aufsteiger verliert.