Hertha BSC Berlin - Gladbach | 9. Spieltag 19.10.2013

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 14 Oktober 2013.

?

Berlin gegen Gladbach - Dein Tipp?

  1. Heimsieg Hertha

    44,4%
  2. Unentscheiden

    11,1%
  3. Auswärtssieg Borussia MG

    44,4%
  1. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Du siehst aber schon den Unterschied zwischen beiden Spielen, oder? Ich wiederum fände es sehr enttäuschend, wenn nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich sehe, dass Gladbach am Samstag das Spiel auch mit 11 und auch dann verloren hätte, wenn man 270 Minuten gespielt hätte.
     
  4. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Ich hole mal etwas aus: Hertha ist seinerzeit abgestiegen, weil sie sehr, sehr viel falsch gemacht haben. Der Anfang der Misere lag seinerzeit, wie so oft, am Beginn der Saison. Fakt.
    Fakt ist aber auch, daß mit der guten Leistung im Pokalspiel gegen Gladbach ein sehr hoffnungsvoller Lauf unter dem Trainer Skibbe hätte beginnen können, der durch das extrem unsportliche (und nicht durch den Fußtritt von Hubnik verursachte) Verhalten von Herrn de Camargo zunichte gemacht wurde. Gladbach und de Camargo nun eine Schuld am Abstieg zuzuschreiben, wäre unangemessen, aber es war ein wichtiger Sargnagel und zudem spielentscheidend. Verzeih' mir also, wenn Spiele gegen Gladbach für mich seitdem und sicher noch für einige Zeit keine normalen Spiele mehr sind.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Klar, sowas sehe ich ein. Bin selbst ganz gut im Nachtragen ;).
     
    Herthingo gefällt das.