Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach 31. Spieltag 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 27 April 2015.

1. Badder

Badder Favre Vater d Erfolgs

Ich sagte doch das wir uns das Spiel nicht nehmen lassen :tanz:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Zwei Tore zu niedrig, aber wat soll's

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Kann Favre bitte irgendjemand flüstern, dass er Kramer nächste Woche besser Sonderurlaub gibt?

Der war der König der Läppschheit. Ansonsten - mal unabhängig vom Ergebnis - in der 2. HZ alle etwas präsenter, aber nur etwas. Johnson und Raffael fand ich herausragend, Kruse echt bemüht, hinten war es außer beim Gegentor ok, aber die beiden Sechser... :confused:

Siegtor durch Robben ist natürlich ganz geil.

MGladbach und Raul Marcelo gefällt das.
  5. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Der Sieg war nun wirklich verdient. Schade, dass die Bayern bzw. deren feiner Herr Trainer beschlossen haben, die Bundesliga ad acta zu legen - denn nach dieser super Rückrunde, dieser grandiosen Saison, hat Borussia die direkte CD-Quali wirklich verdient.

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hör auf mit den Bayern, die müssen endlich LEV schlagen. Ohne "Wenn und Aber". Dann wäre zwar noch nichts entschieden, aber 5 Punkte vor, wäre schomma ein Brett.

Besser Druck hochhalten, wären es heute bereits 4 oder 5 Punkte Vorsprung gewesen, dann kann ich mir genau vorstellen, mit welcher Einstellung die Mannschaft auf den Platz geschickt worden wäre. So muss es heißen:

Wir hauen die Pillen endlich mal wieder weg!

Und ich glaube: das wird ein klarer Spielausgang - entweder hü oder hott. Denke eher hü und lege mich schon heute fest: Heimsieg mit mindestens 2 Toren Unterschied.

Dilbert und fabsi1977 gefällt das.
  7. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Mir ist was bange vor Leverkusen. Aber ok... wenn Du es sagst, dann hauen wir die halt weg :D

Ichsachma gefällt das.
  8. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Warum darf der FCB in Kusen nicht verlieren, aber zuhause gegen Gladbach? Zumal die schon vor vier Wochen n klasse Spiel gegen die Bayern hingelegt haben?

osito gefällt das.
  9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich muss sagen: als ich gestern inne Kneipe mal im Kickerticker die Aufstellung der Bayern gecheckt habe, habe ich gedacht: EIGENTLICH MUSS Leverkusen gewinnen, um 'ne Chance auf Platz 3 zu halten. Mich hat das nicht überrascht und auch nicht, dass die Bayern eventuell Spieler geschont haben.

Ich hätte es genau so gemacht.

osito gefällt das.
  10. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ich nicht, ich hätte die Elf vom Mittwoch aufgeboten, diese Extremrotiererei ging schon letztes Jahr schief. Aber wir werden OT

MGladbach gefällt das.
  11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Natürlich ist das ein Brett - ein echtes Spiel mit Finalcharakter. Von denen haben wir in der Rückrunde 2 nicht gewonnen, beim dritten wird das klappen.

Ich habe Respekt vor Bayer - aber ich meine, dass Gladbach das Spiel gewinnen wird.

12. MGladbach

MGladbach Active Member

Geil. Perfekte Ausgangslage. Die Pillen müssen bei uns auf Sieg spielen.

13. osito

osito Titelaspirant

Wieso muessen? Ein unentschieden, und die Jagd geht weiter. Am vorletzten muesst ihr nach Bremen und wir bekommen Hoffenheim, unseren Lieblingsgegner. Aber besser waere einer gewinnt, um die Radkappen von Platz zwei zu holen.

14. Junker

Junker Altborusse

Ich bin bei ISM Jeder Verein würde so reagieren , verstehe das Gemotze überhaupt nicht. Viell gut, dass ich Sa arbeiten muss, da bin ich nicht so nervös wie gestern. Freut mich für alle die in Berlin waren :laola::prost2::jubel:

15. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Sogar ein Punkt würde ja schon reichen, um sie auf Distanz zu halten.

Aber nachdem wir in dieser Saison ja so ziemlich jede negative Serie torpediert haben... wäre schön, auch die letzte Seuchentruppe endlich abzuhaken.

16. André

André Foren-Capo Administrator

Schön dass Traore dei Lücke gefunden hat. Freut mich auch für ihn persönlich. :top:

17. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Gutes vorallendingen in der 2.Halbzeit souveränes Spiel unserer Truppe ohne hektisch zuwerden,chancenverwertung üben wir noch,aber das ist meckern auf ziemlich hohem niveo,bin voll zufrieden,haben in den letzten Jahren viel gelernt.