Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach 31. Spieltag 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 27 April 2015.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Hertha könnte die Motivation aufbringen, gg. Favre zu gewinnen, ansonsten sind die jenseits von gut und böse. Aber Gladbach hat einen Lauf und sind ambitioniert, Vize zu werden und VW von Platz 2 zu verdrängen. Obwohl das nicht das Saisonziel sein kann, auch wenn sie gestern gg. VW in der 90. gewonnen haben. Gladbachs Ziel sollte die direkte CL Quali sein, weil sie die Erreichung ihres Ziels selbst in der Hand haben. Also besser nach unten schauen, was Lev. so veranstaltet, nicht nach oben was VW so macht und dann am Ende das Ziel aus den Augen verlieren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Äääähhhh... :D 5 meinte ich!
     
    KGBRUS gefällt das.
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Von Spiel zu Spiel. Gar nicht auf andere schauen.
     
  5. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Theoretisch ja. Praktisch ist das zu weit hergeholt.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich finde es vor allem zeitlich für "zu weit hergeholt".

    Was - oder vielmehr - wer exakt hat von der jetzigen Hertha denn noch irgendwas mit Favre zu tun?
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Ich schrieb ja auch im Konjunktiv, weil mir kein besseres Argument eingefallen ist, also eigentlich gar keines. Von Hertha-Seite hat Preetz sogar die schlechteren Karten. Preetz macht keine gute Figur bei seinen Trainerentlassungen. 2009 war Favre beleidigt und berief eine PK ein, wo er gg. Preetz und Präses Gegenbauer austeilte. Preetz holte danach Funkel, Babbel, Rehhagel, alles Flops, die aber an ihm lagen, nicht unbedingt an den Trainern, Jos Luhukay schon garnicht. Preetz ist kein gutes Aushängeschild für die Hertha. :weißnich:
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wir kennen halt unser team ganz gut um zu wissen was so alles möglich ist :D
     
  9. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Genau.
     
  10. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Absolut. Preetz macht nichtmal am Wannsee eine gute Figur. Soll heissen: mit nichts seit er bei Hertha ist. Größte Katastrophe der Mann. Offensichtlich ist er keiner der schnell klein beigibt. Aufgibt. Das allein könnte man ihm positiv anrechnen.
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Zur Party der Fans, neben der :hail:Sauerland Powerland SWG Donnerstag Party:prost: ist die Spreeborussen Party :hail::prost: das beste für die Fanseele :opa:und dann beheft :prost:gemeinsam zum Spiel fahren. Wer davon erzählen kann, ich hätte gerne einen Bericht und SWG Grüsse an die Spreeborussen :jubel:und nen Dreier obendrauf wäre nett:tanz:
     
    André gefällt das.
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Sommer - Korb, Brouwers, Jantschke, Wendt - Kramer, Xhaka - Herrmann, Johnson - Raffael, Kruse
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Dämlicher kann man ne Führung nicht weg geben. Wie sie alle stehen bleiben und dem Ball hinterher gucken unfassbar.
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    kann ja keiner ahnen das da einer nachsetzen will :D
     
  15. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Der Reporter geht mir auf die Nüsse, hoffe nicht das wir jetzt den Faden verlieren durch den schnellen Ausgleich
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ach komm, nach so vielen fast fehlerfreien Spielen hatten die hinten auch mal wider einen gut.
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    der fritz...... Hertha wird grad sowas von in den Himmel gehoben, das sie Deffensiv so stark spielen, ABER es gibt nur einen der das durchdringen kann und das ist Gladbach :D

    Genial der Typ ;)
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn, dann durch Frittzes Gelaber.

    Du schuldest uns schon zwei Sackhaare. :D Lass wachsen!
     
  19. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Ich habe jetzt keine mehr
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kacke, schöner Schuss... :motz:
     
  21. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Was ein Hammer von Xhaka
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Granit mit nem klasse Schuss
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    hahahahahahaha, Foul?????????? lächerlich
     
  24. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Leider wird unser Spiel schlechter , zu viele Zweikämpfe werden verloren und die Passgenauigkeit lässt auch nach
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    da läuft der Brooks mal locker durch.........
     
  26. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Meine Fresse, wat iss denn da los
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Berlin steht aber auch gut

    Edit: herje Kramer.....
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Gladbach spielt wie ich aus verzweifelter Unfähigkeit auffer X-Box... Solange ich den Ball habe kann der andere kein Tor schiessen...
     
    Mr.Devil gefällt das.
  29. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Sieht aus als wollen die Jungs nicht auf den 3. alles zu lasch, für mich
     
  30. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Dieses Spiel verlieren wir nicht...lege ich mich mal fest
     
  31. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    aber 1 Punkt ist eigentlich zu wenig