Hertha auf Stürmer-Suche

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthafan1981, 5 Mai 2005.

  1. Hertha BSC Berlin hegt bei der Suche nach einem neuen Stürmer keine Hoffnung, Dortmunds Jan Koller ins Boot holen zu können.

    "Eine Verpflichtung ist nicht erreichbar. Er hat einen Vertrag bei Borussia, und sie werden ihn nicht abgeben", erklärte Manager Dieter Hoeneß im "DSF".

    Dass ein neuer Tojäger ins Team kommt, ist jedoch klar. Hoeneß: "Wir werden auf jeden Fall einen Angreifer holen, egal ob wir in der Champions League oder im UI-Cup spielen. Wir müssen die Qualität der Mannschaft weiter verbessern."

    Quelle: sport1.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hertha BSC Berlin hat Interesse an Stürmer Vratislav Lokvenc. Der Tscheche kann den VfL Bochum im Falle des Abstiegs ablösefrei verlassen.
    "Wir suchen einen Stürmer, der für mindestens 15 Tore gut ist", betonte Herthas Manager Dieter Hoeneß. Laut "Berliner Zeitung" zählt auch der Schweizer Alexander Frei von Stade Rennes zum Kandidatenkreis.

    Handlungsbedarf sieht man bei der Hertha offenbar auch für die rechte Seite. Laut "kicker" ist der Mainzer Fabian Gerber ein heißer Kandidat.

    Fussball.de
     
  4. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Wie wäre es mit Van Lent oder Valdez??
     
  5. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Angreifer Ellery Cairo verlässt den Erstliga-Absteiger SC Freiburg und spielt ab der kommenden Saison für den Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin.
     
  6. Bergi

    Bergi Guest

    Lokvenc is doch zu Salzburg gewechselt wie ich meine.
    und koller is viel zu teuer.

    naja ilhan mansiz haben sie ja schon der wird ja wieder aufgebaut es kann ja gut sein dass der wieder so gut wird wie mal vor ein oder zwei jahren!

    ansonsten ist natürlich handlungsbedarf im sturm sowie auf der rechten mittelfeld seite, falls ellery cairo nicht voll einschlagen sollte.

    es kommt natürlich auch darauf an, wieviel hertha bereit ist zu investieren!

    Kandidaten für den sturm könnten zum beispiel sein:

    Vennegoor of Hesselink (PSV Eindhoven): Marktwert 6 Mio
    Bellamy (Newcastle United): Marktwert 9 Mio
    Kuijt (Feyenoord Rotterdamm): Marktwert 9 Mio
    Buffel (Glasgow Rangers): Marktwert 5,5 Mio

    das sind alles teure spieler, aber wenn hertha in zukunft oben mitspielen will müssen sie einen top-stürmer holen!
     
  7. Wie wäre es mit Arie Van Lent
     
  8. Bergi

    Bergi Guest

    ich habe van lent deswegen nicht genannt, weil ich denke dass er zu alt und vorallem nicht in der lage ist, 15 tore zu erzielen wie es manager dieter hoeneß fordert.

    das sind die anderen schon eher in der lage zu, auch wenn sie relativ teuer sind.
     
  9. red_star

    red_star Guest

    Panteilc von Roter Stern Belgrad

    Torschützenkönig in der serbischen liga
     
  10. bieberer

    bieberer Guest

    Borgetti will zu Hertha

    Jared Borgetti hat sich als Kandidat bei Hertha BSC Berlin ins Gespräch gebracht. Der mexikanische Nationalspieler könnte die noch vakante Stürmerposition bei den Berliner ausfüllen.

    "Die Kontakte mit Hertha müssen noch vertieft werden. Eine Entscheidung fällt Ende dieser Woche", so der 31-Jährige in einer mexikanischen Tageszeitung.

    Problem könnte allerdings sein, dass Borgetti ein europäischer Pass fehlt. Seine Großeltern kommen allerdings aus Italien. Hertha gab noch keine Stellungnahme ab.

    Das wär der richtige für die Hertha! Kopfballstark und torgefährlich.(wie einst MIchael Preetz in seinen "besseren" Zeiten; oh mein gott hab das wirklich ich geschrieben?)^^
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    also ich bin mir nicht sicher ob Hertha noch einen Stürmer diese Saison verpflichtet..Hoeneß meinte ,dass derbisherige Kader schon stärker als in der letzten Saison ist...
     
  12. Rattlor

    Rattlor Guest

    mario jardel is auch nen geiler stürmer...mit marcelinho und bastürk im rücken blüht der sicher auf!
     
  13. mal sehn was die zeit kommen lässt, aber das er ne Bombe ist habe ich schon mal gehört! :spitze1: