Hertha - ATSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 19 November 2006.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Am Samstag müssen wir nach Berlin. Wird sicher für die, die hinfahren eine tolle Tour. Viel Spaß schonmal jedem.

    Zum Spiel kann man nur hoffen, dass es auf ein Unentschieden hinausläuft. Aber ich denke mal, dass Hertha gewinnen wird. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, vllt. holen wir ja doch einen Punkt, was grandios wäre.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    SIEG oder SPIELABBRUCH :box2:
     
  4. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Nach den Ergebnissen der letzten drei Spielen wäre dann wohl ein 3:3 dran. Aber, ein 3:2 für Oche wäre mir da viel angenehmer.

    Ich nehm Dich beim Wort. Du hast es ja in der Hand.:zahnluec:
     
  5. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Moin Meister! :huhu:

    Ich denke auch, jeder Punkt zählt, und mit der Leistung von Samstag können die Jungs garantiert was mitnehmen! :top:

    Ich bin schon heiß wie Frittenfett! Hoffentlich gehts mir net wie dir in Ostwestfalen! :zwinker:
     
  6. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Och das glaube ich net. Wenn die ähnlich gut anfangen wie gegen die Fische dann geht da was. Es sei denn der Nicht bleibt im Tor. :hammer2:
     
  7. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Klar bleibt der im Tor! :floet:
    Vielleicht hat er die Woche ja mal Abschläge geübt?! Ich wünsche mir mal einen, der beim eigenen Mann ankommt! :motz:
     
  8. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Von mir aus kann der auch im Gegnerischen Tor landen :zahnluec: Hauptsache wat sinnvolles.
     
  9. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Die 1. Halbzeit war ja von beiden Seiten Gurkenfussball. Beide hatten eigentlich nur eine richtige Torchance und zwar die Tore. In durchgang zwei sah es ganz vielversprechend für uns aus bis zum 1:2. Nur weil mal wieder dieser Affe im Kasten stand. :motz: Kann mir mal einer erklären warum der Frontzeck den immer noch Spielen lässt? Wenn der mal einen oder zwei Patzer machen würde, aber macht ja jedes Spiel mehrere und das seit Wochen. Da wär heute echt mehr als nen Punkt drin gewesen. Boah, wat hab ich nen Hals grad. :motz: :gewehr:

    Stephan Straub!!!
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Vielen Dank für die Glückwünsche. :fress: :top:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Rösler hat einen Mittelfußbruch!

    Mittelfußbruch bei Rösler - Bundesliga - kicker online
     
  12. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Und täglich grüßt das Murmeltier! Was für Gegentore! Beim 0:1 klärt Pinto unbedrängt zur Ecke, bei der Ecke darf zuerst Lakic ungehindert aus 5m auf das Tor köpfen und anschließend Pantelic aus 2m ungehindert aufs Tor schießen! Wo war eigentlich Sichone? Im näheren Umkreis von Pantelic war er jedenfalls nicht! Wenn ich richtig gerechnet habe, war das der neunte Gegentreffer nach einer Standartsituation. :gewehr:
    Zum 1:2 sach ich nur: Es wird Zeit für Stephan Straub!
    Sehr sehr schade alles, da war nämlich ein Punkt drin, nu haben wir verloren und einen schwerverletzten Rösler. Ach ja, dem Drecksack Simunic :finger: sollte man für sein fieses Foul nachträglich noch ne Sperre geben.
     
  13. most wanted

    most wanted Guest

    Naja, langsam beschleciht mich das Gefühl, dass die parteiischen Schiris die kleinen der Liga nicht dabei haben wollen.

    Cottbus und uns wurden diese Saison schon so extrem viele spielentscheidenden Szenen zum Verhängnis, ach das ist doch zum kotzen.

    Da strengt sich die Mannschaft - meiner Meinung nach - richtig gut an und steht bei Hertha BSC, einen ambitionierten Verein, hinten richtig gut und nach vorne sieht es allzu schlecht auch nicht aus und dann kommt einmal mehr so ein blöder Schiri und versaut uns alles.

    Fakten:
    - Die Schiris sind eindeutig gegen die Kleinen, denn an Zufälle glaub ich nicht mehr. Oder waren unsere Gegner - wo wir eindeutig benachteiligt wurden - nur rein zufällig 'Bayern München', 'Werder Bremen' & 'Hertha BSC'!?
    - Rösler hat ein sehr gutes Spiel gemacht, er war dauernd anspielbar, er wird uns bitter fehlen. Ich glaub manceh sind sich noch nicht soooo bewusst, wie sehr er uns fehlen wird.
    - Zur Winterpause vllt. einen weiteren Stürmer holen.
    - Habe ich trotzdem ein gutes Spiel gesehen. Hallo? Wir spielen in Berlin! Das war eine ordentliche Leistung.

    Kann mir jemand sagen, wie viele Aachener es dann letzlich waren? Die bei Arena sagte 4.500, auf der HP steht 2.500. Würde mich intressieren. Danke.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jep und falls Ihr es schwarz auf weiß haben möchtet:

    http://www.soccer-fans.de/bundesliga/10625-die-wahre-tabelle.html

    Cottbus und Aachen würden ohne Fehlentscheidungen in der Tabelle 6 Plätze weiter vorne stehen.
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    3500 ---> Quelle: ich :fress:
     
  16. most wanted

    most wanted Guest

    Ja die wahr Tabelle, da weiss man natürlich nicht, wie das Spiel geendet wäre. Aber trotzdem, was soll das denn? Mich regen diese Fehlentscheidungen langsam mächtig auf. :(

    Hehe, ok danke.