Hertha 2014/15

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 19 Mai 2014.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hertha verpflichtet den schweizer Nationalspieler Valentin Stocker von Meister Basel!

http://www.herthabsc.de/de/intern/verpflichtung-stocker/page/5217--17--.html

Das ist allerdings mal ein Verpflichtung! Aber Luhu hat ja schon angekündigt, dass er die Mannschaft in allen Teilen verstärken wird. Mit Stocker ist das schon mal gelungen. Vorbereiter und Vollstrecker in einem.

Man merkt, dass Hertha nicht mehr so die Geldsorgen hat. Mit denen wird nächste Saison zu rechnen sein.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

klasse Transfer!

4. Holgy

Und der nächste: Hertha steht wohl kurz vor der Verpflichtung von Genki Haraguchi (Japan). Das ist der Reuss von Japan.

Wenn das so weiter geht, dann träumen die Berliner wieder von der EL. Oder mehr! :D Und zwar zu Recht!

Aus Nürnberg kam bereits Marvin Plattenhardt (LV).

http://www.herthabsc.de/de/teams/interview-plattenhardt/page/5237--45--.html

5. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Und Lasogga kommt zurück, alles andere als der direkte CL-Platz wäre jetzt eine herbe Enttäuschung!

6. Holgy

Erst mal abwarten ob Lasogga in Berlin bleibt. Man munkelt ja, dass es ihn nach England zieht.

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

isklaa, ich hab mir schon nen beheizten sitzplatz reserviert. ;)

8. Holgy

Und noch ein Stürmer für die Hertha: Roy Beerens kommt aus Alkmaar. Herthas fünfter Neunzugang. Die Abteilung Attacke sieht nun völlig neu aus und verspricht einiges!

9. FCNFranke

FCNFranke Member

mit Marvin haben sie schonmal nen guten ;) - Stocker-Transfer war der Hammer!

10. Holgy

Aber warum die Lasogga abgegeben haben, verstehe ich nicht.

11. FCNFranke

FCNFranke Member

zugegeben schade... Aber ich glaube er wollte auch nicht, sieht seine Chancen eher in Hamburg (da bin ich ja mal gespannt^^) - Aber irgendwie auch gar nicht sooooo schlimm. Seine Mutter ist hart nervig und bisschen Geld hat er ja auch gebracht. Beerens ist, wenn ich das richtig verstanden habe ein Außenstürmer. Durch die Abgänge von Ramos und Lasogga fehlt nun umso mehr ein richtiger 9er... bin mal gespannt, ob da vielleicht noch einer kommt

12. Zacko

Zacko Member

Schieber soll ja jetzt die neue Wunderwaffe sein... mal sehen :/

13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Wer behauptet das denn?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

14. Holgy

Gegen Werder müsste er eigentlich treffen, viel leichter wird's dann nämlich nicht mehr :D

Baumjohann fällt übrigens verletzt aus.

Kicker-online tippt folgende Aufstellung:

Kraft - Pekarik, Heitinga, S. Langkamp, Plattenhardt - Hosogai, Hegeler - Roy Beerens, Ronny, Haraguchi - Schieber
    Trainer: Luhukay
    Wolf - Fritz, Lukimya, Caldirola, Garcia - Galvez - Hajrovic, Makiadi - Junuzovic - di Santo, Elia
    Trainer: Dutt

edit: Und hier die tatsächliche Aufstellung:

Hertha:
    Kraft - Pekarik , Heitinga , S. Langkamp , N. Schulz - Hosogai , Niemeyer - Roy Beerens , Ronny , Haraguchi - Schieber

Werder:
    Wolf - Fritz , Lukimya , Caldirola , Garcia - F. Kroos - Hajrovic , Makiadi - Junuzovic - di Santo , Elia

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2014
  15. Holgy

Schieber hat gleich 2 mal getroffen gegen Werder!

Und die schlechte Nachricht: Wieder Kreuzbandriss bei Baumjohann :(

http://www.tagesspiegel.de/sport/he...-bei-baumjohann-das-ist-grausam/10608340.html

16. FCNFranke

FCNFranke Member

maaaaaann... das nervt doch!!!!

17. Holgy

Schieber und Kalou treffen, aber Hertha kriegt zu viele Gegentreffer. Und bleibt damit hinter den Erwartungen zurück. Nach dem Investoreneistieg hat ja so mancher mehr erwartet.

18. André

André Foren-Capo Administrator

Salomon Kalou fühlt sich nicht gut behandelt in Berlin.
    In der BZ wird er wie folgt zitiert: "Ich denke, wenn man einen großen Spieler in sein Team holt, dann sollte man sein Team um ihn herum bauen."

Wie gut dass er nicht eingebildet ist. :fress:

Vor allem hat Schieber jetzt 3 mal in Serie getroffen. Das wiord Luhukay wohl nen Teuefel tun und wechseln.

19. Holgy

Naja, zumindest isser schon komisch, dass Hertha so wenig mit Kalou anfangen kann...

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Großer Spieler? Team aufbauen?

Mann, Du bist bei der Hertha! :lachweg:

21. Holgy

Holt sich Hertha den ehemaligen U17-Kapitän und Europameister Reinhold Yabo?

Sie möchten wohl, aber angeblich sind auch VfB Stuttgart, Hannover 96, Eintracht Frankfurt, FC Augsburg und der HSV an ihm dran.

Im Sommer ging Hertha BSC auf große Einkaufstour. Gleich neun Neue lotste Manager Michael Preetz an die Spree. Darunter Hochkaräter wie Valentin Stocker vom FC Basel oder Salomon Kalou vom OSC Lille. Wirklich eingeschlagen ist bislang keiner der Sommertransfers und so finden sich die Berliner nach 17 Spieltagen im Abstiegskampf wieder. Die Problemzone ist die Defensive.
    Ich hatte auch deutlich mehr von der Hertha erwartet angesichts der Zugänge. Gerüchten zufolge ist Preetz nun an Gökhan Inler vom SSC Neapel dran.

Hertha ist Werders erster Gegner in der Rückrunde.

Die 1000 Ausreden des Michael P:
    Es geht mir zu sehr um den Trainer
    http://www.tagesspiegel.de/sport/michael-preetz-im-interview-es-geht-mir-zu-sehr-um-den-trainer/11268586.html

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
  22. André

André Foren-Capo Administrator

Hertha BSC und Jos Luhukay gehen ab sofort getrennte Wege - Pal Dardai und Rainer Widmayer übernehmen!

Hertha soeben via fb.

23. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Joa, warum auch mal nicht wieder nen Trainerwechsel?! Schließlich war es für Hertha-Verhältnisse für mich als Aussenstehender auch echt mal zu ruhig in letzter Zeit.

Wie lang darf Preetz denn jetzt noch weiter wurschteln?

24. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Na dann kann Preetz ja wie vor einigen Jahren wieder Otto I. aus seinem Ruhestand holen. Genau wegen der Alten Dame hat er sich ja schon damals seinen Ruf beschädigt.
    Luhukay zu entlassen ist wieder mal nur ein neues Beispiel dafür, wie die Gesetzmässigkeiten im Profi Fussball greifen, weil einem nichts besseres einfällt. Jos hat bewiesen, dass er ein guter Trainer ist und Platz 17 jetzt scheint Panik bei Preetz ausgelöst zu haben.
    Ruhig bleiben und weiterarbeiten wäre eine Alternative gewesen, der BVB macht es ja vor. Sind noch genug Spiele übrig und ein Fernglas wird auch noch nicht benötigt. ;)

25. Holgy

Wundert mich nach dem Spiel gegen Werder nicht. Hertha total schwach, keine echte Chance und das gegen Bremen! Und Luhukay erzählt danach, das sein Team doch gar nicht schlecht war. :confused:

Dazu die enttäuschende Hinrunde und dann so ein Rückrundenstart, da ist dann halt der Trainer fällig.

26. osito

osito Titelaspirant

Ich weiss was Du im Schilde fuehrst. Ruhig bleiben, den Trainer wie bei euch trotz Abstiegsgefahr behalten, und dann am 34. ganz still und leise an den Berlinern vorbei in die Relegation retten. :zahnluec:

Chris1983 und Oldschool gefällt das.