Heroes of Might & Magic V

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 Dezember 2005.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Erscheinungstermin soll das 1. Quartal 2006 sein!
    Ich habe noch nie einen Teil gespielt, aber mal sehen wie das Game bei den Tests abschneidet, irgendwann ist schließlich immer das erste mal! :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sinthoras

Sinthoras Ex ZoE & 10100 Rul0r

Ich habe Teil 3 und 4 gespielt und ich muss sagen wenn Tei 3 mich noch nicht ganz überzeugt hatte, Tei 4 ist klasse.
    Ist bloß alles sehr langatmig und die kampagnen sind lahm,
    aber mal so im Multiplayer zu spielen bringt aufjedenfall spaß.
    Allerdings hat es Heros of Might & Magic geprägt das es immer in 2D gespielt wurde.
    Hab schon mal ein paar Screenshots gesehen aber die fand ich nicht wirklich überzeugend.

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ich hab glaube auch 3 gespielt is aber schon lange her...ich fand das damals glaube klasse...

5. Sinthoras

Sinthoras Ex ZoE & 10100 Rul0r

Er war auch nicht schlecht, aber die Grafik war einfach ....höllisch.
    Außerdem konnte die Helden dort noch nicht aktiv mitkämpfen, was sie eigentlich ziemlich nutzlos gemacht hat.Auf die paar Zauber kam es dann nur selten an.
    Seit Teil 4 können die Helden ja aktiv mitmischen, das lässt jemanden viel mehr möglichkeiten offen als bei dem vorherigen teil.
    Außerdem ist die Grafik deutlich besser geworden,
    aber wie gesagt die Kampagnen sind immernoch zum zertreten.....

6. [NRNF]Deco

[NRNF]Deco NRNF-Veteran

Hab auch Heroes of Might & MagiC IV zu Hause stehen.Am Anfang hats mir richtig Spaß gemacht,mit meinen Hydras die Blackdragons des Gegenübers zu vernichten oder meinen Phönix gegen einen feindlichen Thunderbird in die Schlacht zu führen aber mir machen rundenbasierende Strategiespiele einfach nicht so viel Spaß. Finde Fantasy-Strategiespiele eigentlich richtig klasse (Warlords Battlecry II ; Warcraft III) aber bei dem Spiel hat mich die Motivation doch recht schnell wieder verlassen.