Hermes-Versand - Saftladen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 September 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Heute früh hab ich noch drüber geschrieben dass Hermes immer so spät liefert. Da fragt mich meine Frau eben ob Ihr Paket nicht angekommen sei. Nö?

Ok schnell Sendungsverfolgungslink meiner Frau gecheckt und was sehe ich?

Hermes. :D

hermes.jpg

Wenn das so weiter geht, wird das Paket bestimmt vor Weihnachten hier sein!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Lieber spät als gar nicht wie es bei DHL gang und gäbe ist...

handgetappert by Holgy

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mehr Geld zahlen und schon kommt das Paket auch schneller

5. André

DHL ist hier wie ein Uhrwerk. Bekomme ich abends bis 23 Uhr die Versandbestätigung, steht das Paket am nächsten bis 10 Uhr spätestens bei mir. Hermes geht irgendwie gar nicht. Denke aber auch dass das regional unterschiedlich ist.

Wobei hier in dem Fall, das ist einfach nur peinlich. Wenn ein Paket mal 2 Tage braucht sag ich ja nichts. Aber wenn es 4 Tage braucht um ein Drittel der Strecke zurückzulegen, dann kann ich es ja gleich mit der Postkutsche abholen reiten. :zahnluec:

6. André

Würde ich gerne. Nur hat man ja nicht die Wahl. Die Shops versenden einfach mit Hermes weil der wohl paar Cent günstiger ist.

Gäbe es eine Option: Hermes kostenlos / DHL 1 oder 2 Euro Aufpreis, ich würde sie liebend gerne zahlen.

So kommen nach und nach alle Shops die mit Hermes versenden auf meine schwarze Liste. Da bestelle ich nicht mehr. Nur stellen gerade scheinbar viele von DHL auf Hermes um, und das merkt man dann halt immer, wenn es zu spät ist.

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Witzig, ich bestell nirgends mehr, wo mit DHL versendet wird und hab denen das auch mitgeteilt. Hermes ist dagegen bei mir bisher absolut zuverlässig.

DHL zockt ja zusätzlich auch noch Hotlinegebühten ab, wenn ich wissen will, wo meine Sendung denn schließlich gelandet ist.

handgetappert by Holgy

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Amazon versendet mittlerweile auch viel mit Hermes. hatte da am Anfang schlimme Befürchtungen.
    Bin aber doch sehr zufrieden. Geht hier immer recht flott und der Kurier ist auch sehr freundlich.
    Trotzdem tut der mir schon leid.
    Der fährt mit seinem eigenen Ford Focus Kombi, der immer bis unters Dach vollgeladen ist.
    Ansonsten müsste er noch öfters zum Zentrallager um Nachschub zu fassen und einen einigermassen guten Schnitt zu machen.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hermes kann ich auch nicht ab; allerdings sind auch meine online-Bestellungen ganz drastisch zurückgegangen; Amazon liegt, glaub ich, 2 Jahre zurück.

10. diamond

diamond Well-Known Member

Wirklich? Ich habe gestern zum ersten mal sogar Müsli bei Amazon bestellt, weil das Seitenbacher Fitnessmüsli, das einzige Müsli auf der Welt das schmeckt, meist überall ausverkauft ist.
    Morgen bestelle ich Möhrrüben bei Amazon.

11. diamond

diamond Well-Known Member

Bekommen fast täglich Amazonsendungen.Ich bin eigentlich mit DHL super zufrieden und auch mit UPS. Die bimmeln und wenn ich oben im 2. Stock dann die Tür öffne, um denen entgegen zu gehen, stehen sie schon vor der Tür.
    Bei Hermes kommt immer so eine dicke kurzatmige Frau,die immer unten stehen bleibt, bei der man meint, dass sie grade das letzte Paket ausgeliefert hat.

12. osito

osito Titelaspirant

Ahhh, stimmt Seitenbacher Fitnessmuesli, ist wirklich das einzige Muesli auf der Welt welches richtig gut schmeckt! Mmmhh, das ist soooo lecker!
    Spass beiseite, wieviel bekommst Du von denen fuer den Spruch? :lachweg:

pauli09 gefällt das.
  13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jupp, amazon hat mir sozusagen "das Kraut ausgeschüttet". Ich mag den Laden und sein Geschäftsgebaren nicht mehr, deswegen Boykott.