Hermann Rieger - Lungentumor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 3 Dezember 2009.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der beste Masseur dieses Planeten ist seit seinem Ruhestand 2005 irgendwie vom Pech geplagt.

    Nach Prostata-Krebs und Blutvergiftung hat er jetzt einen Lungen-Tumor. Die ersten Bestrahlungen und den Anfang der Chemo-Therapie hat er inzwischen hinter sich und laut ihm selbst ganz gut überstanden.

    Hoffentlich kommt der wieder richtig auf die Füsse. Hermann ist eine HSV-Legende (unser Maskottchen wurde nach ihm benannt und er hat sogar ´nen eigenen HSV-Fanclub), der beliebteste Bayer, der jemals in Hamburg gelebt hat, und nachdem ich ihn selbst einige male getroffen habe kann ich sagen: Ein wirklich herzensguter Kerl.

    Gute Besserung, Hermann. Wenn es irgendeiner verdient hat, dann Du.

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: Infoquelle: Sat.1-Text, 216
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ach du Scheiße
     
  4. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Ich wünsche mir das er den Krebs auch dieses mal besiegt !