Hermann Rieger gestorben

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Kaka, 18 Februar 2014.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    http://www.hsv.de/verein/meldungen/...4/der-hamburger-sv-trauert-um-hermann-rieger/

    Das ist eine sehr traurige Nachricht. Das Aushängeschild des HSV ist leider viel zu früh gestorben. Machs gut Hermann. :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    R.I.P :(
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Das haut einen echt aus den Socken...
    :heul:
     
  5. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    er war doch schon sehr krank

    R.I.P.
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Hätte aber zumindest den Ehrenpreis der Sportgala noch mal sehen sollen, den sie ihm am Montag noch verliehen haben. Wäre ihm heute im Krankenhaus zugestellt worden. :(

    Jedenfalls ist für Samstag eine Gedenkminute und Trauerflor bei der DFL beantragt worden, kann mir nicht vorstellen, dass das jemand ablehnt. Die Fahnen im Volkspark sind auf Halbmast gesetzt.

    Es wird also so oder so ein Trauerspiel.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Als ich ihn zuletzt vor´m Stadion traf (ist schon einige Zeit her) war er bereits von der Krankheit gezeichnet. Dieser verdammte Krebs, es erwischt wirklich immer die verkehrten.

    Hermann, Du hattest mehr Herz als alle Spieler zusammen.

    Nun bist Du wieder bei Deiner Frau.

    Auf Dich! Mach´s gut, Burschi! :prost2:

    Wir werden Dich nie vergessen!

    http://www.11freunde.de/artikel/zum-tod-von-hermann-rieger
     
    Kaka gefällt das.
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    3000 Gäste und nur 4 davon sind unsere Spieler. (Arslan, Diekmeier, Calhanoglu und Jansen). Scheiß Söldner-Truppe. :aua:
    http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/abschied-von-hermann-rieger-34905154.bild.html
     
  9. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    was erwartest du
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das ein Rafael Van der Vaart als Kapitän im Zweifel sogar eine Rede hält!
     
    HSVOlee gefällt das.
  11. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    wäre schön aber war nicht so