Henry Maske vs Virgil Hill

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 März 2007.

?

Maske vs. Hill - Wie gehts aus?

  1. Maske bekommt die Fresse voll

    33,3%
  2. Maske macht das unmögliche wahr und besiegt Hill

    66,7%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Heute steigt mit Henry Maske das Box-Comeback des Jahres.

    Wird seine Revanche so enden wie der Kampf von Axel Schulz?

    Oder traut Ihr Maske zu das er Virgil Hill besiegt?

    :box2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Maske heute Abend den Hill weghaut.

    Aber er wird sich denk ich mal deutlich besser schlagen als Axel Schulz - was ja auch nicht wirklich schwer ist. Ich traue dem Henry durchaus zu, dass er acht, neun Runden durchhält.
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Naja, der Virgil Hill ist doch genauso alt wie Maske.
    Der dürfte also auch schon seit Jahren nicht mehr boxen. Warum sollte Maske also so viel schlechter sein als sein Gegner? :weißnich:

    (Sagt ein absolut uninteressierter Box-Laie) :zwinker:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Soweit ich weiß hat der im Gegensatz zu Henry Maske in den letzten 10 Jahren weiter geboxt. ;-)

    Und die Erfahrung und "Match-Praxis" wird Maske wohl nicht durch paar Wochen Training aufholen können. :weißnich:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Auweia,

    :opa:-Alarm :lachweg: :lachweg:

    Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht schau ich auch mal rein :zahnluec:
     
  7. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hill hat wohl mächtig abgespeckt für diesen Kampf,26 Kilo oder so.
    Maske ist nicht der dümmste,ich denke der weiß (im Gegensatz zu Schulz) worauf er sich einlässt.
    Chancenlos ist er wohl nicht,ob es letztlich reicht...:weißnich:
     
  8. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Nunma voooorsicht,junger Mann!:zank:
    Wir ERFAHRENEN Herren hauen euch Jungspunden aber locker aufn :po: ,bis ihr jammert.:zahnluec: :zwinker:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Oje, übernimm dich da mal nicht...
    Im Alter können schnelle und ruckartige Armbewegungen schnell böse Folgen haben :zahnluec:

    :undweg:
     
  10. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Joo...in dem Fall dann für dich:zahnluec: :zwinker:
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hoffentlich kriegt er mal die Fresse voll, ich mag seinen Boxstil nicht, da ist mir die Hallmich sogar noch lieber
     
  12. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Egal wie das Urteil lautet, eine starke Leistung - das wollte ich gerade schreiben, da ist das Urteil schon da. Kein Grund zur Euphorie, aber Respekt, Respekt, Respekt. Sir Henry, jetzt kannst du in Ruhe aufhören.
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Geiler Fight... :top:

    Die Platzwunde sah ja lustig aus, wie das Blut getropft hat. :fress:
     
  14. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Die ersten Runden waren langweilig wie früher alle Maskeraden.
    Vor dem Kampf hatte ich getippt, dass der Kampf nach 20 Sekunden wegen Henrys K.O. beendet sein würde.
    Wieso gab es überhaupt dieses Comeback? Fehlte für die Innenausstattung des Familienschlosses noch die Kohle für die Elfenbeintüren oder den Mahagony-Boden?
    Maske hatte echt Schwein mit der Wende 1989. Ansonsten wäre der jetzt Gabelstaplerfahrer in einem Luft- und Kältetechnik-Kombinat.
    Nichtsdestotrotz hatte er im Vergleich zu Raab einen schönen Rücken.
     
  15. most wanted

    most wanted Guest

    Ganz guter Fight ab ca. Runde 5. Habs mir gerne angesehen. Hill hatte ja die Fresse schön weit aufgemacht, aber warum konnte ich aus diesem Kampf nicht erkennen.

    So Come-Back Boxer boxen doch nur wegen des Geldes, da sie in Geldnot sind, oder irre ich mich da?

    P.S.: ernstgemeinte Frage: Gibt es dieses Promi-Boxen eigentlich noch bzw. kommt nochmal eine Folge?
     
  16. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Auch wenn´s kein sehenswerter Kampf war, muss ich Henry Maske echt loben!

    Er hat seinen Gegner mit der richtigen Taktik bezwungen - er war der bessere Boxer und hat verdient gewonnen.

    Und das nach so langer Pause! Respekt! :respekt:

    Und am meisten freue ich mich dass die großkotzige Fresse von Hill, die er vor dem Kampf hatte, ordentlich einen Dämpfer bekommen hat... :auslach:
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Könnte es auch sein, dsas er seine einzige Niederlage bis gestern abend nicht verarbeitet hatte? Das dies sein Antrieb war um sich auch gegen den Rat von Ärzten zu stellen? Diesem Willen gilt mein Respekt, obwohl ich seinen Stil nie mochte.

    Klar spielt Geld auch immer eine Rolle, würde das bei Dir anders sein?
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Und hat er schon verlauten lassen wie es nun weitergeht?

    Macht Henry Maske weiter?
    :weißnich:
     
  19. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Nein.

    Da wäre es auch schwer blöd... Bei einem weiteren Kampf kann er nur noch verlieren.
    Dieser Kampf gegen diesen Gegner (mit dieser Vorgeschichte) und mit diesem Ergebnis ist für seinen Namen Gold wert... Wer er jetzt aufhört, ist er ein Box-Held für immer und ewig. :top:
     
  20. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Bei der Pressekonferenz hat er gesagt das er sein Versprechen halten wird und dieser Kampf eine einmalige Ausnahme war und er nicht wieder in den Ring steigen wird.
     
  21. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Nein, es war nur so das es seine einzigste Niederlage als Profiboxer war...und
    er das nicht auf sich sitzen lassen wollte...:fress: das war alles von langer Hand geplant:zahnluec: eine solche Schmach für Henry:motz: -->das konnte er doch nich aushalten.


    Mir hat die Erleichterung in Maskes gesicht gefallen...davor hatte er ja MONATE nicht mehr gelächelt...:lachweg:
     
  22. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Das mit der Niederlage ist mir bekannt. Und jetzt? Wird die gestrichen?
    Nein, die bleibt. Also, alles Zirkus um Kohle und Promis am Ring.
    Es sei denn, es ist wie bei unserem Caroline-Darling und der Papst annulliert nun die Niederlage aus dem letzten Jahrtausend.
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, kein zirkus um kohle, sondern der rein sportliche gedanke.
    es gibt außerhalb bielefelds eine revanche.

    etwa so:
    papst zu luther: wie wärs mit ner revanche?
    luther: ok.
    papst zu luther: ich muss ich mich ein jahr vorbereiten, falls meine frau zustimmt.