Hennes kriegt Stadionverbot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fc_vini, 1 April 2008.

  1. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    "Kein Bock auf Bock"
    Tierschutz- Initiative: Stadionverbot für Hennes VII.

    Im Aufstiegkampf muss der 1. FC Köln auf seinen wichtigen Akteur - Hennes VII. - verzichten. Die Tierschutzorganisation PETA setzte am Dienstag per einstweiliger Verfügung durch, dass das Maskottchen vorerst nicht mehr ins Stadion geführt werden darf. "Die Verantwortlichen setzen den Ziegenbock völlig grundlos einem Höllenlärm aus. Das arme Tier erhält einen wahren Adrenalinschock", mahnten die Tierschützer an. Die Lebenserwartung von Hennes VII. sinke dadurch erheblich.

    Vor dem Amtsgericht Köln musste auch der 1. FC Köln am Dienstagmorgen eine Stellungnahme abgeben. Hennes VII. sei zu Beginn seiner "Amtszeit" langsam und schonend an die Stadionatmosphäre gewöhnt worden, argumentierten die Verantwortlichen des Clubs. Der Vorsitzende Richter möchte nun ein Expertengutachten abwarten. Bis zum abschließenden Urteil darf der 1. FC Köln Hennes VII. jedoch nicht mehr ins Stadion führen - dies erreichte PETA per einstweiliger Verfügung.


    Da häten die mal früher drauf kommen sollen, jetz ist das Tier doch sowieso schon schwerhörig
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Nach unserem Derbysieg in Köln muss der Bock eh notgeschlachtet werden.... :floet: ;)
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    April April
     
  5. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Das Tier hat alle vier Abstiege zu verantworten, die Schlachtung ist daher eh überfählig:floet::floet:

    Übrigens: Es wir vermutet das Gladbacher aus Rache für den Bannerklau bei der Tierschutzorganisation petzen waren...:D
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ach was. Der Hennes hat die Fahne selbst geklaut.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Das ist es, und bevor die Polizei den Hennes nun verhaftet, weil er den UMG Lappen falschrum und enehrt den Gladbacher Fans präsentiert zieht man die Tierschützer mit in die Story ein.

    Statt Ihren Mann zu stehen schieben die Kölner unehrenhaft Ihre Schuld an die Tierschützer weiter. ;)
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was glaubst, warum er Hennes VII. heisst, er wird regelmäßig notgeschlachtet.
     
  9. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    "unehrenhaft":weißnich: Was zum Teufel habt ihr eigentlich immer mit unserer Ehre?? Naja egal:prost3:
    Nächsten Montag wird sich ja zeigen wer Herr im Haus ist!!
    Auf zum Derb - y Sieg :starwars:

    PS: Freiheit für Hennes;)
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Statt der Gladbacher Jammerei wegen der Fahne, wäre die Entführung des Bockes ein geeignete Reaktion gewesen. :D
     
  11. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Das wäre aber verdammt unehrenhaft:floet::floet:
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Aber ansehnlicher als die derzeitige Jammerei. :floet:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wer jammert denn außer den Medien? Ich kenne keinen Gladbachfan der großartig jammert und von der ehemaligen UMG gab es auch kein Geheule wegen der Fahne.

    Bin aber mal gespannt ob die Kölner nicht bald anfangen zu jammern. :floet:
     
  14. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Na dann sei ma gespannt:prost:
    Ich bin moment noch entspannt, denke aber spätestens am Sonntag bin ich dann angespant:lachweg::lachweg::lachweg:
    Man Man bin ich lustig:ironie: