Helmes geht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Itchy, 31 Januar 2007.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978

    Jungejunge, ich meine ja schon, daß wir 40 km nordwestlich arg gebeutelt werden.

    Aber wenn ich das richtig sehe, wechseln also sowohl der Käpt'n als auch dann irgendwann sein Vize und designierter 1-Saison-Nachfolger nach Dhünnstadt.

    Weia. Beileid. Was ist das nur fürne Brut, diese Mitt-80er-Jahrgänge?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wupper-, Rhein- und Dhünnstadt, bitte. Das Sinkiewicz zu uns wechselt, war jetzt aber nicht wirklich was Neues, es ist nur eben heute bestätigt worden. Jetzt musser nur noch den Helmes diese Saison mitbringen :zahnluec: Im geheimen dient das nur dazu, möglichst viele kommende Nationalspieler zu verpflichten, weil Rudi auch bei der NM wieder was zu sagen haben will :zahnluec:

    Ach ja, herzlich willkommen, Lukas, auf der Sonnenseite des Rheins! :huhu:
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Die einzige Autobahnbrücke, die mit Blick auf's Kreuz, das ja wegkommt, wie ich hörte, darauf hinweist, ein Gewässer zu überqueren, ist diejenige über die Dhünn.

    Paßt auch in der Rangfolge der Flüsse irgendwie zu Leverkusen.

    Ihr macht Euch ja so richtig beliebt. Für mich war's neu und was neu ist, wirkt besser.
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    und tschüss.

    so long.