Helmes fühlt sich von Overath verarscht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hehe die Konkurrenz schwächt sich selbst. :fress:

    Somit dürften die Kölner jetzt auch ein Sturmproblem haben. Der Rosenkrieg ist im vollen Gange. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also mal ehrlich, die kölner sind doch keine konkurrenz, gelle?
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Helmes ist neben Poldi und Schlaudi das größte Sturmtalent in Deutschland
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ne im Gegensatz zu Poldi und Schlaudraff ist Helmes ein Talent. :zwinker:

    Die anderen beiden finde ich völlig überbewertet.
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Interessante Definition, wo doch gerade ein Helmes viel weniger vorweisen kann, als ein Podolski.

    Ich musste schon ziemlich schmunzeln, dass Helmes in die Nationalmannschaft berufen wurde.
    Sicherlich ein Talent, aber eigentlich sollten es schon mehr sein, als eine Hand voll guter Zweitligaspiele.

    Bei Schlaudraff würde ich dir hingegen absolut zustimmen. 2-3 gute Spiele und dann wird er wieder in der Versenkung verschwinden... Und genau dies traue ich ihm jede Saison zu. In spätestens 2-3 Jahren dann aber in Liga 2.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Mehr hatte Poldi doch auch nicht, als er in die Nati kam und Schlaudi hat ja auch noch nicht mehr gezeigt.

    Toll das es "i"´s Grade im Sonderangebot bei Lid'l gibt! :zahnluec:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also ich halte von den Dreien nich besonders viel. Viel zu überschätzt die Bande.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    So wie Fathi?
     
  10. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Und Chahi!
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja Chahed finde ich auch nicht so dolle. Und Dejagah kann ein wenig Fußball spielen, aber er ist noch kein Teamplayer, sondern eher ein Einzelspieler.
    Fathi bringt wenigstens konstante Leistungen, aber auch er kann sich sicherlich noch steigern.
    Und sie werden ja auch nicht überall für die Besten gehalten, so wie Podolski, Schlaudraff und Helmes, die hier ja als Anfangsthreadthema aufgezählt wurden.