Hellmich will in Offenbach bauen !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 11 April 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich glaub mein Schwein pfeift...:vogel: :vogel: :vogel:

    MSV Arena als Vorbild für neues Kickers Stadion
    Von Günter Nicklas (BILD-Frankfurt)
    Es bewegt sich was in Offenbach. Die Kickers sollen ein neues, modernes Stadion (Fassungsvermögen knapp 30 000 Zuschauer) bekommen. Ein Zukunftsvision oder doch bald Wirklichkeit? "Verein, Stadt und Land arbeiten dran", verrät OB Horst Schneider. Das Stadt-Oberhaupt ist heißblütiger Kickers-Anhänger (mit Fanschal). Er war deshalb mitgereist, sah das 0:4-Debakel in Duisburg. Aber er sah auch die neue MSV-Arena. Und diese ähnelt Offenbachs Vorstellungen. MSV-Boss Walter Hellmich (auch Bauunternehmer) nahm sich am Sonntag extra zwei Stunden Zeit, führte die Offenbacher Abordnung mit Boss Dieter Müller, Vize Thomas Kalt und OB Schneider durch die Arena. "Sie waren von Stadion sehr angetan", erklärte Hellmich ganz stolz. Schneider strahlte: "Respekt, ein tolles Ding und auch gut zu vermarkten. So was kann ich mir auch in Offenbach vorstellen." Wäre da nicht das Problem der Finanzierung. SPD-Mann Schneider: "Leider haben wir keine Landesregierung, die eine Bürgschaft von 25 Millionen Euro übernimmt." Oder tut sich doch noch was in Wiesbaden? Das Stadion-Projekt soll etwas 45 Millionen Euro kosten. Die Umbauzeit beträgt nur knapp 15 Monate. "Und während dieser Zeit kann sogar wieder gespielt werden", macht Bauunternehmer Hellmich den Offenbachern das Projekt schmackhaft.


    Arschlecken. Ohne mich...:finger:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Ach, Bild ...