Heller, Ede und Wagner für U21 nominiert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 13 November 2008.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

...
    Angeführt wird das deutsche Aufgebot von Spielern wie Andreas Beck (1899 Hoffenheim), der mit 21 Einsätzen der erfahrenste Akteur im aktuellen Kader ist, Gonzalo Castro (Bayer 04 Leverkusen), der bereits in der A-Nationalmannschaft Erfahrung sammeln konnte, und Sami Khedira (VfB Stuttgart), der mit konstant guten Leistungen in der DFB-Auswahl und im Verein auf sich aufmerksam macht. Im Angriff stehen die drei Duisburger Marcel Heller, Chinedu Ede und Sandro Wagner bereit.
    ...

DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Newsmeldung[showUid]=16372&cHash=39294c5b7e

Was geht denn da ab ???

Wenn das die besten Nachwuchs-Angreifer Deutschlands sein sollen, dann Gute Nacht Fussball :floet:

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass diese Nominierung den Jungs ordentlich Aufschwung gibt - für den MSV kann das nur gut sein :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Wie macht der Heller sich eigendlich bei Euch? :gruebel:

4. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Dies ist sicherlich zu begrüßen, denn so kommen die Jungs zumindestens kurzfristig mal Weg von dem Elend MSV. :top:

5. sponedeath

sponedeath Member

Im Angriff stehen die drei Duisburger Marcel Heller, Chinedu Ede und Sandro Wagner bereit.
    ...[/B]

Armes Fußball-Deutschland. Wer ist denn da jetzt eigentlich Trainer. Egal, wer es ist, er ist blind:motz:

6. ReMö

ReMö New Member

Müsste Hrubesch sein...Ede fand ich schon bei Hertha gut, der Heller is eigentlich auch kein Schlechter, aber natürlich kein Nationalspieler, aber Sandro Wagner is ja wohl echt nen Witz!!:lachweg: