Helft Molli!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 31 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin leute, ihr werdet mich sicher gleich auslachen aber, bitte helft dieser süßen katze dazu das sie nicht stirbt:

    xxx

    ich bedanke mich an allen, die diese seite aufgerufen haben, von ganzen herzen, und spreche nicht nur von mir ich spreche in namen aller!!

    danke schon mal im vorraus, für eure hilfe

    mit freundlich grüßen VDV23
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Hab den Link entfernt, ne typische Spammseite um Kohle zu machen!

    Wieso sollte der Vater die Katze leben lassen, wenn die Seite seines Sohnes 500.000 Besucher bekommt? :vogel:

    Tja das Geld liegt auf der Starße, einfach ne rührende Story und paar Bildchen von ner süßen Katze und schon rollt der Rubel.

    Ekelhaft! :schlecht:
     
  4. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Naja,ich kenn die Seite nun nicht (hast ja den Link entfernt:zahnluec: ),aber ich will dem Jungen da mal keinen bösen Willen unterstellen.Da mangelt es ihm wahrscheinlich schlicht an Erfahrung mit solchen Geschichten.
    Nichtsdestotrotz:is natürlich gut,daß du den Link rausgenommen hast.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Ne, ich denke nicht das es die Seite von Van der Vaart23 ist. Aber er ist wohl drauf reingefallen und macht genau das was sich Betreiber solcher Seiten wünschen, Werbung.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Und da bist du natürlich vor! :lachweg:

    Werbung macht hier nur der Chef. :warn:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Ja das mache ich, weil ich meine Kosten decken möchte oder zumindest einen Teil davon wieder reinbekommen möchte.

    Ich erstelle aber nicht Seiten, die beim User einen Ur-instinkt auslösen dem armen Tier zu helfen um dann diesen Instinkt auszunutzen um Kohle zu machen.

    Auch locke ich keine User unter falschen Tatsachen hier auf die Seite.

    Und das ist ein himmelweiter Unterschied.

    Desweiteren blende ich auch nicht bei jedem Seitenaufruf eine Pop Up Werbung ein. :zwinker:

    Außerdem drohe ich nicht damit ein Lebewesen umzubringen wenn nicht Summe xy an Werbeeinahmen reinkommt. Und wenn Du das gut heißen kannst, dann tu das, ich finde das geschmacklos.

    Und noch ein Punkt: Ich rufe hier nicht auf andere Seiten mit unserem Link vollzuspammen.

    Just my 2 Cents. ;-)
     
  8. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    oke andre sry, ich glaub ich bin wirklich draufreingefallen, thx, das du den link entfernt hast, naja sry noch ma, will kein link mehr hier posten, es sei denn, es passt dazu!!

    mfg

    PS: ich war suafen sry, ICH LEIBE EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Ich bin Dir doch gar nicht böse. :zwinker:
    Möchte halt nur nicht das solche Links hier verbreitet werden.
    :zahnluec: Na Deinen Kopf möchte ich morgen nicht haben. :zwinker:
     
  10. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Van der Vaart23 du bist ja wieder soooo GEIL !!!! Wir lieben dich auch alle !!!:zahnluec:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Stimmt! :zahnluec:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Vielleicht war er ja auch surfen... :floet:

    :zahnluec:


    Der Urinstink ist ein tückisches Wort. Vor allem wenn man es in eine Hausarbeit einbaut, automatische Silbentrennung einstellt und am Ende nicht genau genug Kontrolle liest... :zwinker:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Rofl, da hab ich ja was schönes eingebaut. :lachweg: :suspekt: :hammer2:
     
  14. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, naja nochma sry, für den link, naja kann geschlossen werden der thread, ich kann das ja noch nicht!!

    mfg

    PS: mein kopf geht es wunderbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.