Helft dem Ultra_HZ bei der Schuh-Auswahl! :)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ultra_HZ, 8 Juni 2010.

  1. Ultra_HZ

    Ultra_HZ New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey Jungs! Ich hoffe ihr habt Tips für mich! ;)

    Statur / Größe / Gewicht


    Bin 1,90 m groß und wiege 85 kg. Bin robust gebaut, weit entfernt von dick aber auch nicht wirklich dünn, ein Mittelding eben ;)

    Position / Spielertyp

    Ich spiele im rechten Mittelfeld und seltener auch mal im LM und OM. Meine Stärken sind meine Schnelligkeit, meine Reaktionsfähigkeit und mein harter Schuss. Was das tricksen angeht, habe ich wenig zu lachen -> schlechte Technik.

    Wo spielst Du?

    Im Training spiele ich auf einem Kunstrasen, im Spiel jedoch ausschließlich auf einem Rasenplatz.

    Was für einen Fuß hast Du?

    Ich habe einen normal-breiten Fuß. Ich spüre oft große Schmerzen in den Knien, ob das mit den Schuhen zusammenhängt wage ich aber zu bezweifeln!

    Welche Schuhgröße hast Du?
    45

    Bisherige Erfahrungen?

    Meine letzten Schuhe sind Victory von Deichmann. Eigentlich als übergangslösung gedacht habe ich sie nun ein Jahr. Ich habe in letzter Zeit immer öfter das Gefühl das Fußballspiel zu verlernen, simple Pässe und Lupfer verspringen mir, was mir früher so gut wie nie passiert ist. Außerdem treffe ich die Bälle nicht mehr richtig, mein Schuss kommt selten zur Geltung. Ich hoffe das hat etwas mit den Schuhen zu tun, ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr, denn ich war regelmäßig im Training und sollte daher nicht so einen großen Rückfall verzeichnen müssen.. :(

    Design

    Das Design ist mir eigentlich egal, hauptsache ohne die neuen ''modernen'' Farben pink und lila.

    Danke euch für alle Vorschläge! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Niklas88

    Niklas88 Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich würde mal abwarten wie der Neue Schuhe von Pele Sports wird. Wird am 10.06. in Südafrika vorgestellt. Die Presse ist voll des Lobes und ich bin auch gespannt drauf. Warten lohnt sich vielleicht.
     
  4. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Hi!

    Also die Knieschmerzen können schon mit dem Schuhwerk zusammenhängen - evtl. brauchst du auch sepezielle Einlagen. Das kann dir aber nur ein Arzt genau sagen.

    Zum eigentlichen Problem:
    Aus eigener Erfahrung kann ich den Lotto Zhero Leggenda Due empfehlen, der ist sehr bequem, leicht, langlebig (spiele den jetzt schon 1,5 Jahre) und das Leder passt sich hervorragend an. :top:
    Der Predator X sitzt an meinem Fuß auch sehr schön, allerdings erst seit dem sich das Material etwas geweitet hat - das dauerte aber auch nur eine Trainingseinheit :)
    Den neuen AdiZero hatte ich im Laden schoneinmal an und muss sagen, das der mich ziemlich umgehauen hat - von der Passform, nicht von der Farbe. Der könnte also auch was für dich sein.
    Mizunos sind auch sehr gut, nicht zu schmal, aber nicht in jeden Laden zu bekommen.

    Grüße