Heldt will Nummer 2 werden!

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Holgy, 11 April 2014.

  1. theog

    theog Guest


    eben...:isklar: Ob der BVB da wirklich besser steht, weiss ich nicht so genau; die blauen haben ihren Wurstbaron Namens Tönnies...:kotzer:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Und der BVB kann weiter neue Aktien auflegen um seine Kleinaktionäre um ihr Geld zu bringen :D
     
    GaviaoDaFiel und Simtek gefällt das.
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Da ich die aktuellen Gegebenheiten weder bei S04 noch beim BVB kenne, kann ich dazu nichts sagen. Ich kenne das nur von der echten Borussia :)
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Schalke hat da die absolut schlechteste Position. Der BvB ist zwar schuldenfrei, aber soviel Geld scheissen wie die Konzerne kann auch der BvB längst nicht. Die Konzernvereine Bayer Leverkusen und VW haben das Geld und könnten es in ihre Werksvereine schiessen. Wobei, so btw., VW als bekannter Bu-Li-Spiosor zwei der Bosse schon im fc bayrischen Management hocken hat. Was wohl ziemlich dabei geholfen haben wird, dass VW ne Menge Geld in den FC Bayern gepumpt hat.
    Die Werksvereine haben nicht, oder noch nicht, das standing um Starspieler anziehen zu können. Und ob VW Wolfsburg und die Pillen überhaupt gewillt sind (teure) Stars zu kaufen, ist wieder ne andere Sache.
     
  6. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das Thema Gazprom haben wir schon. Auch wieviel Gazpron bezahlt und was wir Fans davon halten.

    Die Werksvereine haben halt, auch zukünftig, das Geld um ihren Kader mit teuren Stars zu vergrößern. Das Geld hat der FC Schalke bei weitem nicht. Auch der BvB steht zukünftig besser da. Das wars und das haste sicherlich.
    Da werden Schalke auch die paar CL-Gelder nicht helfen. Vielleicht wenn Schalke zukünftig etwas mehr Erfolge in der CL haben sollte. Woran ich nicht glaube.
    Eure Amigo-Strukturen, ausserdem die zu Stadler/Winterkorn/VW :cool:-"Strukturen", dann noch die absolut beste Verbindung zu der Versicherung, :cool: ...........wird euch kein Bundesligist streitig machen:D.......können. Auch die weitreichenden Dimensionen:floet: werdet ihr zukünftig exklusiv haben.

    :suspekt:..........Ihr könnt ja Besucherkarten verkaufen, damit ihr Fans euren "besten Mann":floet::top: durchs Gitter:cool: anschauen/fotografieren könnt:D:top::floet: Und n paar Trikots mit Ulis Zellennummer aufm Buckel vertickern.
    Derart "besondere" zusätzlichen Einnahmen sollten euch doch willkommen sein. :D
    Und das Geld dafür sollte euch "euer bester Mann" wert sein. :cool::top::floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014