Heise News kopieren verboten!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    http://www.nicht-von-heise-kopieren.de/

    An die Mods, Admins und Supermods:

    Alle Texte die von heise hier reingesetzt werden sind umgehend zu löschen, bzw gegen einen Link auf die entsprechende Heise Unterseite zu ersetzen.:warn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    hmmm, auch noch vom Gravenreuth... das ist einer der schlimmsten Rechtsverdreher, wes Internetrecht angeht :-/
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Schon komisch, vor paar Wochen noch selbst betroffen schwimmt man jetzt einfach mit dem Strom und macht es genau so! :nene:
     
  5. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    So weit ich inzwischen mitbekomemn habe, geht die Abmahnung von Heise lediglich an diejenigen Personen, welche ihrerseits zuvor Heise abmahnen liessen.
    Das bringt IMHO schon deutlich mehr Licht in die Sache.

    Dass der Gravenreuth darauf sofort anspringt und dramatisiert, verwundert mich hingegen überhaupt nicht.

    Wer's nachlesen möchte: ich verweise dabei lediglich auf
    http://de.wikipedia.org/wiki/Günter_Freiherr_von_Gravenreuth#Abmahnanwalt