Heimsieg!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 11 Februar 2007.

1. Schröder

Schröder Problembär

Das ist mir doch glatt ein eigenes Thema wert:

Es ist geschafft! :top:
    Der BvB wurde mit 2,5 (11er war unberechtigt) : 0 nach Hause geschickt.
    Wenn schon, denn schon, könnte man sagen.
    Gut, ein fußballerisch schönes Spiel war es sicher nicht, aber dafür hat man es geschafft, einen zugegebenermaßen dezimierten Gegner vom eigenen Tor fern zu halten und zu kontrollieren. Ich hab zumindest keine großen Chancen für die Dortmunder gesehen.:gruebel:

War aber auch dringend nötig, mit 5 Punkten Rückstand als Tabellenletzter nach Bremen zu fahren... das wär ganz bitter geworden.

Jetzt nur nicht nachlassen, mehr als ein erster Schritt war das noch nicht! :warn:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

Florian Stadionhure

Wobei ich den Hamburgern in Bremen sogar eine Chance einräume. Die Bremer schwächeln momentan und die Hamburger, die ja eigentlich immer ganz gut gespielt haben nur am Ende immer zu dämlich waren, haben jetzt durch den dreier Mehr Sicherheit. Mal sehen wer bei dem Spiel mehr leiden darf. :zwinker:

4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Jetzt wird erstmal der Herr Mahdavikia gesperrt werden :banane:
    DFB prüft Mahdavikias vermeintliche Schwalbe - Yahoo! Sport

Ich hoffe dass der mindestens 3 Spiele Sperre bekommt und man auch zukünftig rigoros gegen solche Betrüger vorgeht. :motz: Es kotzt mich halt einfach an, wenn auf so eine Art und Weise Spiele entschieden werden.

5. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und was soll dies jetzt? Soll nun wieder ein Exempel statuiert werden?
    Woche für Woche sehen wir auf Deutschlands Fußballplätzen Schwalben.
    Nun soll nach Andy Möller wahllos ein 2. Spieler dran glauben...
    Entweder konsequent oder gar nicht...

6. uwin65

Deshalb sag ich ja, dass dies auch zukünftig rigoros geahndet werden muss.

7. girly

girly Active Member

Dortmund hatte genug Zeit noch selbst nen Tor zu schießen.. dadurch wurde das Spiel nicht entschieden. Generell finde es gut, wenn man geen solche LEute vorgeht. Nur sollte man dann gegen alle vorgehen, aber nein.. nur gegen Mehdi. Super!

8. André

André Foren-Capo Administrator

Neuville wurde nach seinem Handtor gegen Kaiserslautern auch für vier Spiele gesperrt.

Also keine Aufregung, manche haben halt keine Lobby beim DFB. :zwinker:

9. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Sorry, aber wer davon redet, dass ein unberechtigtes Elfmetertor zum 1:0 nicht spielentscheidend ist, der redet Humbug!

Natürlich ist dies ein entscheidender Einfluss auf das Spiel.

Ob der HSV sonst nicht auch gewonnen hätte? Durchaus möglich, aber wir wissen es nicht.
    Natürlich hatte der BVB immernoch eine Chance, das Spiel zu drehen, aber dies ist natürlich weitaus schwieriger.

Ansonsten kann ich nur sagen:

Vielleicht war dies genau das Glück (eigentlich das völlig falsche Wort für so eine schändliche Schwalbe), das dem HSV bisher gefehlt hat.
    Jeder BVB Fan flucht zurecht und jeder HSV Fan denkt momentan wohl gerade "Scheissegal wie"... Einfach menschlich...

Ich gönne dem HSV den Sieg und bin gespannt, wie es weiter geht.

10. uwin65

Das war auf jeden Fall eine sehr entscheidende Szene in dem Spiel und hat erheblichen Einfluß auf das Ergebnis gehabt. Du erweckst gerade den Eindruck, als wolltes du den Sack " Mehdi" auch noch in Schutz nehmen. Und besser es wird überhaupt mal einer für den Betrug gesperrt, als wenn wieder nix passiert. Sorry, aber solche Typen braucht der Fußball nicht.

11. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Zitat Madavikia

Jetzt hat sich gerade die erste Wut über den Elfer gelegt,dann muß ich auch noch diesen Schwachsinn lesen.
    Der Kerl ist nicht nur ein mieser Betrüger,der hat auch keinen Arsch in der Hose.

12. girly

girly Active Member

Es war eine entscheide Szene, aber man hätte das Spiel immer noch drehen können.

wo nehme ich ihn in Schutz? Ich finde nur, dass dann alle bestraft werden sollten und nicht nur Mehdi. Ich heiße sowas auch nicht gut, aber dann sollte man eine klare Linie fahren und alle Spieler die eine Schwalbe produzieren, sperren.

13. girly

girly Active Member

Dede meint wahrscheinlich auch, dass sein Foul keins war. So schlimm es ist, aber es gibt nun mal sehr wenige "ehrliche" Spieler..

14. Schröder

Schröder Problembär

Dann aber auch jede, wirklich jede Schwalbe mit Sperre ahnden.
    Selbst, wenn der Schiri nicht gepfiffen hat. Und nicht nur im Strafraum, sondern auf `m ganzen Platz. Dasselbe gilt für absichtliches Handspiel und jeden weiteren Betrugsversuch, selbst wenn der Spieler nur für sich eine Ecke reklamiert, obwohl er selbst den Ball ins Aus bugsierte.

Betrug ist schließlich Betrug.

Bei Mehdi war es reine Dummheit: nicht mal `ne Sekunde später hätte ihn Weidenfeller dann wirklich umgerissen und er seinen 11er berechtigt bekommen.

Gruß
    Schröder

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Könnte vielleicht daran liegen, dass Fußballer allgemein einen anderen Begriff von "Arsch in der Hose" haben als du.

16. uwin65

Sorry Schröder, aber dieses mit dem Finger auf andere zeigen nervt. Was Mahdavikia gemacht hat war eine Sauerei und gehört bestraft. Willst du jetzt einen "Strafträter" davon kommen lassen, nur weil andere nicht so bestraft wurden? Er wäre nicht der erste, der aufgrund von Fernsehbildern bestraft wird und ist hoffentlich auch nicht der letzte. Das man zukünftig vielleicht noch häufiger gegen diese Betrüger vorgehen sollte ist wieder ein anderes Thema. Wobei es ja auch nicht immer so ganz einfach ist, z.B. bei Tatsachenentscheidungen. Man muss es wahrscheinlich von Fall zu Fall betrachten.

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

So wie in diesem Fall, meinst du?