Heimsieg gegen VFL Wolfsburg! Doch noch Klassenerhalt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Der 1. FC Köln feiert mit dem 3:0 über den VfL Wolfsburg nach knapp sieben Monaten wieder den ersten Heimsieg und kann im Kampf um den Klassenerhalt noch einmal hoffen. Für Wolfsburg hingegen wird die Luft im Abstiegskampf immer dünner, lediglich die Lauterer Niederlage hält die Niedersachsen über dem ominösen Strich.

    Kompletter Spielbericht bei www.kicker.de

    Ist jetzt doch noch was drin, oder sind die Kölner schon abgestiegen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Nein, Köln ist weg....
    Das war noch mal ein letztes Erfolgserlebnis.
    Ich werde ja auch im Stadion sitzen wenn es heißt
    Köln-HSV. Da werde ich mit meiner riesigen HSV-Fahne
    der 12. HSV Spieler sein....
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ohoh...machen die Kölner ernst, nach ihren Worten sie wollen jetzt eine riesen Serie hinlegen???...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Könnte man fast meinen, Punkt in München, jetzt der Heimsieg! :respekt:

    6 Punkte sind nicht unmöglich aufzuholen, aber dafür müsste es so weiter gehen!

    Wärer aber meiner meinung nach eine wirkliche Sensation wenn der FC Köln den Klassenerhalt noch erreichen würde!