Heimsieg gegen die Stuttgarter Kickers - Stadion Oberwerth

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mit 1-0 hat TuS Koblenz die Stuttgarter Kickers bezwungen.

    Verfolger TSG Hoffenheim hat allerdings auswärts bei SV 07 Elversberg auch 3 Punkte eingefahren!

    So bleibt der Vorsprung der Koblenzer bei 4 Punkten, auf den Tabellendritten TSG Hoffenheim, die allerdings noch ein Nachholspiel zu bestreiten haben!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Unglaublich das der TUS nachdem ganzen Hick Hack um Stefan Kuntz und den Sponsoren immer noch um den Austieg spielen!

    Werde woh in 2 Wochen zum Heimspiel gegen Elversberg mal wieder ein Spiel der Tus anschauen und sie mit zum Aufstieg schreien.

    Wie der aber mit dem Umfeld zu bewältigen ist bleibt mir schleierhaft!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Da teilst Du meine Bedenken, Achim!

    Ich rechne schon seit Wochen mit nem Einbruch, aber bisher ist er zum Glück noch nicht eingetroffen! :floet:

    Jetzt kommt das Knallerspiel: TSG Hoffenheim - Tus Koblenz

    Da ein Sieg, egal wie glüclkich und es würde richtig gut aussehen, selbst ein Punkt wäre völlig ok! :top: