Heimkino Systeme

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 28 November 2010.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    mahlzeit......

    hab mir grad mal überlegt, dass ich mich von meinem uralten verstärker, der gar nicht mehr richtig funktioniert, verabschiede und mir ein heimkino soundsystem zulege.

    hab jetzt mal im internet grad nachgeschaut, bin bei saturn hängengeblieben....

    Produkt: HT-S 3305 B SCHWARZ

    ich hab jetzt nicht so die hohen ansprüche, einen vernünftigen klang und ich wäre zufrieden. was ich jetzt gefunden hab, scheint mir recht vernünftig, allerdings hab ich von alledem wenig ahnung......könnte von daher auch völlig falsch liegen und das gerät ist absolut nicht zu gebrauchen. hat jemand von euch mit dem gerät erfahrungen gemacht oder mit einem anderen soundsystem.

    unser wohnzimmer ist nicht allzu groß, falls jemand die größe wissen will.

    fakt ist nur, dass ich den ton bisher über die lautsprecherboxen laufen lies und dass ich das besser finde als über den fernseher.

    was den preis angeht.....finde 300 euro schon viel geld, aber mit einer finanzierung kriegt man das wohl irgendwie geschissen. will damit sagen, dass die systeme nicht unbedingt die teuersten sein müssen......

    danke für die hilfe,

    ziege