Heimeroth verlängert bis 2014

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 März 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Schön, dann sollte in den nächsten Jahren schon mal Ruhe sein, was die Torhüter Position betrifft.

    Max Eberl. „Er gehört dem Mannschaftsrat an und spielt im Team eine wichtige Rolle, deshalb freuen wir uns, ihn auch in den nächsten beiden Jahren dabei zu haben.“

    Vertrag mit Heimeroth verlängert - Borussia Mönchengladbach

    Finde ich ja echt klasse, den Heimi als Typen und wie er sich unterordnet, ohne zu murren oder sich in den Käseblättchen zu beschweren.

    Insgesamt wird er dann 8 Jahre bei uns sein, und vielleicht hängt er ja später nochmal was dran. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Ich war gestern zu einer Fanclubveranstaltung im Nachbarort. Der Fanclub nennt sich "Senne-Fohlen" und besteht erst seit zwei,drei Jahren. Mein kontakt dazu besteht darin, das ich mit denen schon mal in den Park gefahren bin.

    Besonderes Highlight war das Christopher Heimeroth zu besuch war. Ich muß sagen ein sehr, sehr angenehmer Zeitgenosse. Überhaupt nicht protzig oder genervt wirkend. Er kam rein und wurde erst einmal endsprechend begrüßt. Anschießend setzte man sich hin und nach dem man sich nochmal gegenseitig vorgestellt hatte konnten Fragen gestellt werden. Zunächst vorbereitete Fragen der Vorsitzenden des Fanclubs und dann Fragen der restlichen Besucher. Es entwickelte sich daraus ein richtig tolles Gespräch wobei große Geheimnisse wurden dabei natürlich auch nicht entlockt. Es wurde auch über Rom gesprochen. Auch aus dem Fanclub waren einige bei dem Spiel dabei gewesen und berichteten über die Erlebnisse im Stadion. Nach dem Spiel musten wohl die Gladbacher Fans noch lange im Stadion warten bis sie es verlassen durften. Das Team nahm das wohl zum Anlass nochmal heraus zu kommen um sich bei den Fans für die Unterstützung zu bedanken. Heimeroht stieg dazu wohl auf den Zaun und es wurde eine gewaltige Humba angestimmt. Diese Humba wurde unter der Leitung von Heimeroht sofort wieder angestimmt. Einer fragte ihn noch nach seiner Vertragslaufzeit und meinte das er dann doch noch wenigstens zwei Jahre verlängern sollte um danach den Posten des Torwarttrainers zu übernehmen. Mit einen Lächeln bestätigte er zumindest das er sich Vorstellen kann nochmal zwei Jahre dranzuhängen.

    Mit Ter Stegen haben wir von den Leistungen denke sich den besseren Torwart. Aber von Heimerohts Verhalten als Typ kann Ter stegen auf jeden Fall noch ne Menge lernen.


    Lazio Rom 2:0 Borussia Mönchengladbach - Humba mit Christopher Heimeroth - YouTube
     
    André gefällt das.
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Kann ich bestätigen, der Heimi ist wirklich klasse, hatte auch mal das Vergnügen.
    Ein ganz normaler Typ, sehr sympathisch und keinerlei Starallüren. Könnte ein Junge aus der Nachbarschaft sein.

    Charakterlich wirklich top, und ich denke man findet keine bessere Nummer 2. Er akzeptiert die Rolle total, macht keinen Stunk und ist trotzdem fürs Team, die jungen Spieler und die Fans da.
     
  5. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Das erwähnte er auch so. Natürlich würde er auch gerne mehr spielen. Aber er könne sich auch mit der Rolle den anderen dampf zu mach gut anfreunden.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und das finde ich eine wichtige Eigenschaft für nen Ersatztorhüter. In dem Zusammenhang muss man aber auch Brouwers erwähnen.

    Bei Sky sagte der Reporter bei seiner Einwechslung zuletzt: Jetzt kommt der wohl beste Ersatz-Innenverteidiger der Bundesliga.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    walter1603 gefällt das.
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    bei denen können wir wirklich von glück reden das wir die haben! nich nur das die nich den mund auf machen um zu meckern, nein wenn der auf geht dann gibts Unterstützung für den Stammspieler und Team.

    Dazu bringen die auch leistung wenn sie spielen, bei Roel natürlich mehr, weil mehr einsätze.
     
    André und walter1603 gefällt das.