Heimeroth oder Gospodarek, wer wird die Nummer 1?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Juli 2007.

?

Wer ist die neue Nummer 1 bei Borussia?

  1. Heimeroth

    65,4%
  2. Gospodarek

    34,6%
  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich denke auch, das eine diskussion darüber nur unnötig belasten würde, das muss nicht sein.

    und ich gehe auch schwer davon aus, das es für den trainer eh nicht zur dikussion steht, einen wechsel vorzunehmen nur wegen dem einen fehler, den beim zweiten tor sehe ich nicht als fehler an.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Heimeroth, war ja heute wieder nur schlecht, der hat keinen einzigen Ball gehalten. :D ;)
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Diese Niete.
    Aber ich lasse mal Gnade vor Recht walten.Gibt ihn einfach der Borussia aus Neunkirchen (zusammen mit Rafael) und gut ist.
     
  5. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Arbeitsverweigerung:zahnluec:...Raus die S..! :)