Heimeroth ist keine Nummer1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von borusse1970, 28 August 2009.

1. borusse1970

borusse1970 New Member

Die ersten drei Spiele haben gezeigt das mit diesem Torhüter enge Spiele nicht zu gewinnen sind und man kann froh sein wenn Bailly wieder da ist.
    Heute Abend gegen Mainz sollte Michael Frontzeck Löhe ins Tor stellen und man kann nur hoffen das unsere Nummer1 ganz schnell wieder fit ist das dieses Drama im Gladbacher Tor endlich aufhört.
    Vor der Saißon hat man Uwe Gospodarek gesagt das bei der Borussia kein Platz mehr für ihn ist,doch Gospodarek ist auf jedenfall stärker als unsere Nummer2.

Außerdem haben wir zwei gute junge Torhüter die man ganz klar dem Herrn Heimeroth vorziehen muß.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Löhe????? :motz:

Datt lass ma. Ich kann mich noch an ein Spiel von ihm erinnern, da musste ich unters Sauerstoffzelt.

Dann doch lieber ersma Heimi.........

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

seh ich genauso, was die nummer 1 betrifft und auch bin ich richtig froh, wenn bailly wieder im tor steht.

aber einen wechsel würd ich nicht befürworten. allerdings werde ich das heute abend vermutlich anders sehen, wenn er einen ball mal wieder unterläuft :D
    was würde es bringen, den löhe ins tor zu stellen. das der seine schwächen hat, konnte man doch auch gut sehen, als er ein spiel bei uns im tor stand.

ich hoffe mal einfach, das heimeroth heute abend mal kein fehler unterläuft, sicher bin ich mir da allerdings auch nicht......

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

geht mir bei einigen spielen von heimeroth aber nicht anders :D

6. Westfalen-Uli

Jep Ziege......
    sicher sein kann man sich bei Heimi da nicht wirklich.

Legen wir uns fest: Heimi macht heute ein gutes Spiel.

7. Ziege

Ziege Pferdehasser

machen wir es lieber so. so kommst du aus der sache noch notfalls raus :D

8. Westfalen-Uli

@ziege

:lachweg: :D :top:

9. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Das Heimi keine Nummer eins ist unterstreiche ich völlig, Aber Löhe sehe ich nicht so stark, das er dem Heimi vorzuziehen ist. Dann lieber Heimi. Wenn Baily wieder da ist bin ich (noch) entspannter.

10. Tobivfl

Tobivfl New Member

Heimeroth ist generell kein schlechter Torhüter, nur bei hohen Bällen hat er riesige Probleme. Das sollte er mal besser trainieren oder man sollte sich um eine neue Nr. 2 bemühen.