Heiko Herrlich neuer Trainer beim VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 26 Oktober 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Bestätigt ist es noch nicht, aber es wird wohl so sein. U19 Bundestrainer und BVB-Legende Heiko Herrlich wird Trainer des VfL Bochum!

Heiko Herrlich soll der Retter werden - Bundesliga - kicker online

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:hail: Schade dass dies nicht 2 wochen frueher passiert ist, sonst haette man den ehemaligen Fussballgott LIVE im Westfalenstadion sehen koennen...

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Und ich dachte, Verträge gehören eingehalten :floet:

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ach Du scheisse - wie tief wollen die grauen Mäuse noch sinken :nene::nene:

6. Snidon

Snidon Guest

Warum?
    Er ist doch noch ein unbeschriebes Batt in Sachen Vereinstrainer, oder seh ich das was falsch?
    Ich lass mich auf jeden Fall mal überaschen, denn Bochum darf nicht absteigen :)

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Auf keinen Fall. :hammer2:

Aber gerade deshalb bin ich etwas skeptisch. Herrlich war als Spieler nicht unbedingt der kommunikative Typ, hatte ich de Eindruck. Aber vielleicht hat er ja dazugelernt. Mit seiner Nachwuchsarbeit scheint man in Bochum zumindest nicht unzufrieden zu sein.

Good Luck! :top:

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Als Vereinstrainer hat er, soweit ich weiß, keine Erfahrung. Aber als Trainer der DFB-Jugendteams. Trotzdem bin ich auch erst mal skeptisch. Das sind ja schon noch mal verschiedene Arbeitsbereiche.

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Doch, jetzt mit ne Zecke als Trainer schon. :rolleyes:

10. Snidon

Snidon Guest

Nöö, auch so nicht :D

11. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Die Erfahrung musste Eilts auch schon machen, fällt mir gerade ein.

12. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und Klinsmann. :D

13. Balla

Balla Well-Known Member

Wieso? Lass den doch erst mal seinen Job machen. Rausschmeißen kann man den immer noch nach zwei Spieltagen.
    Immerhin können die den aus eigener Tasche bezahlen.

14. Detti04

Detti04 The Count

Heiko Herrlich ist einer von den Typen, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann: bekenennder ach-so-toller Christ, gleichzeitig aber auch auf maximalen persoenlichen Vorteil bedacht. Nur zur Auffrischung:

"1995 wurde er mit 20 Treffern für Gladbach Torschützenkönig und wechselte für die damalige innerdeutsche Rekordablöse von elf Millionen Mark nach Dortmund. Der Transfer war von einem ordentlichen Trara begleitet. Gladbach wollte Herrlich nicht aus dem laufenden Vertrag herauslassen, er berief sich aber auf eine Absprache mit dem damaligen Manager Rolf Rüssmann. Schließlich boykottierte Herrlich das Training, hielt sich bei Fortuna Köln fit und ging dann schließlich doch nach Dortmund." (Kompletter Artikel)

Verlogener Pharisaeer, elendiger! Rausgeschmissen soll er werden, und zwar so schnell wie moeglich.

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Prima, noch einer, der Frankfurt am Sonntag die Daumen drückt. :top:

16. lenz

lenz undichte Stelle

Unvergessen sein Statement zu der Zeit: "ich werde auch weiterhin bei Borussia spielen". Muahaha, nur bei welcher, da hat sich so mancher Fan verdaddelt. :D

17. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Und bei Zeigler ( WDR III, sonntags abends ) hat mal wieder jemand angerufen, der aus 100 vH verlässlicher Quelle wusste, dass der ehemalige Mainz05 Coach Jörn Andersen verpflichtet werden würde. Die Sendung habe ich selbst gesehen, also das war sowas von sicher, mit 100 vH kam man noch nicht mal aus. :vogel:
    Genau so 100 vH wie Rafinha damals nach Bayern oder jetzt kürzlich sogar von Jauch, der behauptete, Neuer ginge nach Bayern, er wisse das aus "sicherer Quelle". Ist doch alles lächerlich sowas. :nene:
    Und jetzt HH beim VfL ?
    Haben die eigentlich den Schuss nicht gehört, was hat der in der 1.Liga zu suchen ? :gruebel:

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wer sagt denn, das Bochum (mit Herrlich) noch lange in der 1.Liga ist?!?

19. Oldschool

Mit Heinemann hätte ich denen eine grössere Chance eingeräumt als mit Herrlich. Auf keinen Fall biete ich hier wieder eine Avatar-Wette an :D Wie denn auch ? Heinemann ist ja weg.

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Dann mach ich das ;)

21. Oldschool

Was willst du denn jetzt wetten ? Dass Bochum mit Herrlich absteigt ? Nicht mit mir, ich bin ja auch der Meinung, dass die absteigen, mit Herrlich. Mit Heinemann eher nicht, aber den werden die ja nicht zurückholen. Also formuliere doch mal deine Wette. :weißnich:

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Steht alles da. ;)