Heiko Herrlich gg. Bild

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 23 April 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mann kann über Heiko Herrlich denken wie man will. Doch das hier hat mir Spass gemacht zu sehen und zu hören.

    Herrlich:

    Bei Minute 7:25 wird Herrlich etwas vom Bild-Lakaien Droll gefragt und gibt dann die, mMn, richtigen Antworten.
    Es ist sicher kein Ablenkungsmanover oder Rundumschlag gg. die Medien. Denn zuvor hat er jedem der Journalisten ganz sachlich geantwortet. Er rechnet hier also nur mit der Bild ab. So wie das schon viele getan haben und noch mehr tun müssten.

    Alleine wg. dieser Pressekonferenz wünsche ich dem VfL Bochum einen lesitungsgerechten Sieg gg. Stuttgart.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Danke, Heiko!
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Leider bekommt man durch die anderen Medien nur ein sehr verzerrtes Bild (haha) über Herrlichs Aussagen. Da ist dann wieder vom Rundumschlag die Rede, was aber gar nicht der Fall ist. Schön, dass Herrlich sich mit der Springerpresse anlegt, obwohl er vermutlich ganz genau weiß, dass es in diesem Kampf für ihn nicht sonderlich viel zu gewinnen hat. Umso schöner, dass er es aus Überzeugung tut :top:

    Schwach dagegen von den Journalistenkollegen, Herrlichs Aussage so zu verzerren. Aber klar, er greift ja nen Kollegen an, da darf man nicht mehr neutral drüber berichten.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Finde es eklig wenn Journalisten ein Bild-Männeken decken, beschützen etc.
    Da tun sich Abgründe auf, auch bei vermeintlich seriösen Medienvertretern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2010
  6. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Absolut.

    Gut getroffen vom Herrlich. Weiter so :top:



    ...trotzdem kann Bochum von mir aus absteigen ;)
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dürfen sich die Bild-Wahrheitsverdreher ernsthaft als "Journalisten" bezeichnen? Ich meine, damit bringen sie ja einen kompletten Berfufsstand in Verruf.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bin schwer beeindruckt von Heiko Herrlich - Respekt.
    Klar, sachlich und unmissverständlich der BILD die Stirn geboten.
     
  9. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Herrlich!
    :huhu:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auch der Sky-Reporter lässt es sich nicht nehmen von einem Rundumschag Herrlichs zu sprechen...der würde sich mal besser auf das Spielgeschehen konzentrieren.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da siehste mal wo die wirklichen Assis sitzen.

    Ich komme da nicht mit.
    Wer will denn wirklich die Bild verteidigen?
    Denke eher, dass die wenigsten die Pressekonferenz dann wirklich verfolgt haben.
    Die Bild schreibt von Rundumschlag und die sehr dämlichen Konkurrenten nehmen es dankbar als Quelle zur unseriösen Sportberichtserstattung auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2010
  12. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Es geht doch all diesen "Kollegen" nur um Aufmerksamkeit, Quote, Auflage.

    :huhu:
     
  13. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Danke Heiko!!!

    mfg Heinrich
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Das Interview haben sie gestern morgen zweimal! auf WDR2 in der selben Sendung gebracht; einfach nur gut von Heiko Herrlich!!! Sämtliche Höhrerreaktionen waren pro Heiko Herrlich.
     
  15. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Gerade endlich mal die Kommentare bei Zeiglers wunderbaren Welt des Fussballs gesehen. Ganz grandiose Aktion, meinen tiefsten Respekt!
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ganz egal was damals 95 war HH, Respekt :top: