Hecking soll Bayer auf Kurs bringen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von osito, 19 April 2012.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

dafür steht Bayer Leverkusen:

Hyypiä ( finn. ) = Draht
    Lewandowski ( poln. ) = Torgarantie
    Holzhäuser ( dtsch.) = wackelig, morsch, baufällig, wie Holzhäuser im Allgemeinen sich nun mal abnutzen :isklar:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Soweit ich weiß, heißt das aber nur "Garantie". Das polnische Wort für Tor lautet "Robert". ;)

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Nächste Saison sollen bitte Sascha Lewandowski und Hyypiä weiter machen. :) :prost::top:

5. Renato Augusto 10

Renato Augusto 10 Member

Für mich sollte immernoch Bernd Schuster geholt werden, dass sag ich schon seit 2 jahren!

6. bayer04_princess

Also wenn schon Pep Guardiola. :huhu: :banane: :opa:

:ironie: ;)

7. Renato Augusto 10

Renato Augusto 10 Member

Bernd Schuster ist kein unrealistische verpflichtung in meinen Augen,brauch Bayer einen Erfahrenen Trainer.
    Aber das mit Pep Guardiola war überflüssig.

8. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Pep Neururer.

Achtung, KEINE Ironie...

9. Renato Augusto 10

Renato Augusto 10 Member

oh man Hör mir auf mit Neururer!
    hahahahh:)

10. bayer04_princess

Sami Hyypiä hört ja wahrscheinlich nach der Saison auf. Für ihn ist der Job als Trainer nichts. Das sagte er vor dem Spiel gegen Hannover. :hammer2:

Der Hyypiä-Hammer: Bayer-Teamchef will kein Trainer sein - Bayer Leverkusen - Bild.de

Das er das so kurz vor dem Hannoverspiel gesagt hat, musste mMn nicht sein, das war etwas unnötig.

Wenn er aber nun wirklich kein Trainer sein will, könnte doch Sascha Lewandowski ab nächster Saison als neuer Trainer die Mannschaft trainieren, man müsste nur einen neuen Co Trainer suchen. ;)

11. Renato Augusto 10

Renato Augusto 10 Member

viel zu unerfahren nicht gegen Sascha Lewandowski aber das ist nicht das richtige für ein Team wie Bayer!

12. bayer04_princess

Ich denke schon. Außerdem machen sich Lewandowski bzw Hyypiä sehr gut mMn. Ich will keinen neuen Trainer. Der hat wieder ganz andere Vorstellungen und Ideen, und will dann wahrscheinlich wieder sein eigenes Team mitbringen, und will das machen und das. Darauf habe ich erlich gesagt kein BOCK. Viele Spieler blühen unter Hyypiä und Lewandowkski wieder auf, nehmen wir einfach Schürrle als Beispiel, der ist kaum wieder zu erkennen. 3 Tore in 5 Spielen.

Und Rangick wird es ja wohl eh nicht werden, der soll ja nun bei Hertha im Gespräch sein.