HeartKick - Kicken für den guten Zweck

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von martinhahn90, 15 Mai 2007.

  1. martinhahn90

    martinhahn90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    ~ HeartKick - Ein Benefiz-Turnier zugunsten schwererkrankter Kinder ~

    Nachdem im September 2006 der erste HeartKick stattfand, wird er in diesem Jahr wiederholt.
    Im letzten Jahr spielten prominente Ex-Fussballer gegen eine Forumsauswahl, damals noch im Recklinghausener Stadion "Hohenhorst".
    Doch dieses Jahr ist vieles anders. So ist das Organisationsteam nun komplett eigenständig und hat bereits nun viele Verbesserungen durchgeführt.
    So wird der Spielort in diesem Jahr die traditionsreiche Glückauf-Kampfbahn in Gelsenkirchen, die ein deutlich höheres Fassungsvermögen hat als Hohenhorst. Ein weiterer großer Pluspunkt ist das Rahmenprogramm. Dieses Jahr sorgen unter anderem Marko Kloss, Daimyo Jackson und Sqeezer für richtig Stimmung und gute Unterhaltung, während sich Prominente wie Guido Cantz, Axel Stein und Toto&Harry auf dem Platz einen heißen Kampf mit drei weiteren Teams leisten.
    Das Benefizturnier besteht also aus vier Teams: Einem Prominententeam mit bekannten Leuten aus Film, Rundfunk und Fernsehen, einem Ex-Profifussballer-Team (eine Auswahl des Paradiso-Teams -> PARADISO Fussball Traditionsteam gegen Rassismus und Diskriminierung - Leverkusen - Sergio Paradiso) und dem Forumsteam. Die vierte Mannschaft steht noch nicht fest.

    Für ein gutes Wohlbefinden eines jeden Besuchers stehen natürlich auch zahlreiche Verpflegungsstände bereit. Ob Wurst oder Softeis, Bier oder Cola - für jeden ist etwas dabei.
    Für zwischendurch steht ebenfalls eine große Tombola bereit, bei der es für den kleinen Preis eine Menge netter Preise zu gewinnen gibt.

    Der HeartKick findet am 28.07.2007 in der Glückauf-Kampfbahn in Gelsenkirchen statt und wird abends nach den Spielen noch einiges an Musik- und Unterhaltungsprogramm für die Besucher beinhalten.
    Am Sonntag klingt das Event dann langsam aus, mit einem großen Trödelmarkt.

    Markiert euch den Termin in eurem Kalender, es wird ein unvergesslicher Abend.
    Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten,


    Euer HeartKick-Orgateam
    - HeartKick 2007 -
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Bevor es einer löscht, wurde vorher mit mir abgestimmt, und da das ganze für einen guten Zweck ist geht das auch in Ordnung. :top:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Dass es für einen guten Zweck ist, prima!!

    Aber hätte man sich nicht einen anderen Namen aussuchen können? HeartKick klingt wirklich mehr als bescheiden :zahnluec:
     
  5. martinhahn90

    martinhahn90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,

    HeartKick ist die Verbindung zwischen Herz und Kicken. Herz zeigen wir durch diese Aktionen, wir erfüllen damit Kindern Herzenswünsche (im Übrigen geht das Geld dieses Jahr auch wieder an Herzenswünsche e.v) und Kick sollte auch drin vorkommen. Ich persönlich finde den Namen in Ordnung, aber Geschmäcker sind verschieden.

    Der eigene Verein ist in Gründung, noch ca. 4 Wochen, nur noch bürokratischer Mist, man kennt ja unser Deutschland...:D
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das ist schon klar :zahnluec:
    Dennoch finde ich den Namen - rein vom Klang her - daneben.

    Benefiz-Turniere zugunsten schwererkrankter Kinder sind ne absolut feine Sache :top: :top:
     
  7. martinhahn90

    martinhahn90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo ihr,

    wir können euch weitere Namen nennen.
    So werden Willi Herren, BigBrother Jürgen und Libero 5 jeweils als Spieler eines TV-Teams und als Entertainer auftreten.
    Willi Herren, eher für das etwas ältere Publikum, während Jürgen und Libero 5 (bekannt durch seinen LU-LU-LU KAS-Song) auch die Jungen richtig einheizen werden.
    Zudem haben Comedian Hilmi Sözer und der Boxer Rene Weller als Spieler zugesagt.

    Nun aber zu zwei weiteren Krachern: Oli P., seines Zeichens Ex-Musiker und Neumoderator, wird uns als Spieler zur Verfügung stehen und versuchen seine Prominenten Kollegen so gut es geht zu unterstützen und zum Sieg zu führen, denn die Konkurrenz besteht aus den Forumfightern und zwei Teams, die durchaus noch in der Lage sind Fussball zu spielen.
    Für die weitere Unterhaltung der jungen Gäste wird Jan Hegenberg sorgen. Der Game-Musiker gab gestern seine Teilnahme und sein großes Interesse an der Verantstaltung bekannt.


    Weitere News werden mit großer Sicherheit folgen,

    euer Orga-Team
    HeartKick 2007
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mutige Sammlung diverser C-Promis und Ex-Container-Insassen, muss man schon sagen. Da bleibt keine Peinlichkeit unerfüllt, oder? :zahnluec:
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Mit René Weller als fleischgewordener Schnittmenge?
     
  10. martinhahn90

    martinhahn90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Die guten Nachrichten nehmen momentan kein Ende.
    Neben einer Menge Sponsoren haben auch weitere Prominente zugesagt.

    Daimyo Jackson
    Das Michael Jackson Double ist sogar international bekannt. Kennt sehr berühmte Leute und ist das Michael Jackson-Double schlechthin.

    Marco Kloss
    Marco Kloss gehört zu der ersten Riege der Künstler, die es geschafft haben den neuen deutschen Schlager publik zu machen.
    Durch zahlreiche Party-Schlager wurde Kloss bekannt und wird auch bei HeartKick 2007 mitspielen und einen Auftritt haben.


    Toto & Harry
    Toto&Harry sind die wohl bekanntesten Polizisten der Republik. Bekannt sind die zwei Bochumer Polizisten durch ihre Sendung auf Sat 1 in der die Zuschauer Einblick in das Polizistenleben bekommen.
    Für Ordnung zu sorgen ist ihr Job, ob sie auf dem Platz auch für Ordnung sorgen werden ist noch nicht sicher, spielen werden sie aber.

    Guido Cantz als Spieler
    Guido Cantz ist ein bekannter deutscher Comedian und Moderator, bekannt als Stammgast bei "Genial daneben" oder als Moderator einer Sat 1 Gewinnspielsendung.

    Willi Herren
    Der Partykracher Willi Herren wird beim HeartKick sowohl auf der Bühne als auch auf dem Feld für Schwung sorgen.

    BigBrother Jürgen
    Jürgen ist bekannt geworden durch seine Teilnahme bei BigBrother. Mittlerweile hat er eine Musikkarriere begonnen und ist für seine Partyhits bekannt. Diese wird er am 28.07 ebenfalls in der Glückauf-Kampfbahn singen, wenn er nicht gerade auf dem Platz steht und Fußbalal spielt.

    Squeezer
    Die Band "Sqeezer" wird am HeartKick auftreten und für richtig geniale Stimmung sorgen.

    Axel Stein
    Axel Stein ist, wie auch Guido Cantz, ist als Comedian bekannt. Er hat bereits in vielen Filmen mitgespielt, unter anderem "Ballermann 6" und "Voll Normal".

    Hilmi Sözer
    Genau wie Axel Stein ist Hilmi Sözer als Comedian und Schauspieler bekannt. Auch er spielte in etlichen Filmen mit, häufig an der Seite von Axel Stein.

    René Weller
    Der Boxweltmeister wird sich beim HeartKick ebenfalls präsentieren, diemal allerdings mit Fuß statt Faust.

    Libero 5
    Libero 5 ist ebenso für die gute Stimmung als auch für das Ergebnis des Showbizteams mitverantwortlich. Bekannt ist er durch Hits wie "Lu-Lu-Lu - Lukas Podolski".

    Jan Hegenberg
    Der bekannte Gamer-Musiker wird auch auf unserem HeartKick auftreten und für gute Stimmung sorgen. Ob Jan Hegenberg auch gegen den Ball treten wird ist noch offen.

    Oli P.
    Oli P. bekannt geworden durch seine Musik ist nun unter anderem Moderator und Entertainer. Auch er möchte beim HeartKick erscheinen.

    Fußballartisten
    Die Fußballartisten werden bei unserem Event eine Show halten, die es in sich hat. Sowohl für Klein, als auch für Groß wird es eine Menge zu gucken geben.

    Duo Dings
    Das Duo wird sehr wahrscheinlich beim HeartKick auftreten.

    Uwe Reetz
    Uweundkinder.de, die Domain von Uwe Reetz spricht für sein Engagement. Er kümmert sich darum, dass die Spielpausen für die Kinder zum Paradies werden.

    Giovanni Zarrella
    Giovanni Zarella ist bekannt geworden durch Bro'Sis, wo er Sänger war. Nun ist Giovanni eigenständiger Sänger und spielt auch in seiner Freizeit noch viel Fußball, nicht zuletzt deshalb wird er das Showbizteam verstärken.

    Muhabbet
    Muhabbet ist ein Sänger, der gerade groß im Kommen ist. Seine Musik ist ein Mix zwischen Pop und R'n'B. Uns wird er sowohl als Spieler, als auch als Sänger zur Verfügung stehen.

    Patrick Bach
    Synchronsprechen und schauspielern, diese beiden Tätigkeiten sind der Beruf von Patrick Bach.
    Wir hoffen stark, dass er sein Schauspieltalent nicht allzu sehr beim Fußballspiel nutzen wird um Elfemter zu schinden.


    Aber der größte Gast seid ihr. Ohne euch ist es nicht möglich so viel Spaß und Motivation zu bekommen um das Event groß zu gestalten und somit viel Geld für die Kinder einzunehmen.
    Wir hoffen auf eure Unterstützung.

    Der Kartenvorverkauf ist gestartet, schaut hierzu einfach auf unsere Homepage:
    HeartKick.de
     
  11. martinhahn90

    martinhahn90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Es gibt wieder zwei gute News. Zum einen steht ein Kunstwerk, gespendet von Rudi Assauer, bei eBay zum Verkauf, zum anderen folgen heute noch einmal viele Zusagen. Diesmal Fußballer, die auch ihr kennen werdet.




     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  12. martinhahn90

    martinhahn90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Erneut haben wir eine Auktion zugunsten der schwersterkrankten Kinder. Diesmal handelt es sich um eine weitere einzigartige Sache.
    Der Hamburger SV stellte ein weiteres Trikot zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um ein Torwarttrikot mit Bundesliga- und T-Home Logo.
    Ebenfalls enthalten ist die Climate-Cool Technologie für erhöhten Feuchtigkeitstransport - dieses Frank Rost-Trikot ist einzigartig bei eBay!

    Zur Auktion
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Aber stell Dir vor, Du duerftest gegen die spielen - und alle mal (nahezu) ungetstraft umtreten. Wenn das mal nicht attraktiv ist... Cleverer Schachzug von den Veranstaltern.

    Nee, im Ernst: das Ganze ist natuerlich 'ne gute Sache und das Team aus den Exprofis machte ja schon was her. Viel Glueck bei weiteren Aktionen!
     
  14. martinhahn90

    martinhahn90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Vielen Dank erst einmal. Uns ist auch durchaus bewusst, dass wir sicherlich keine A-Promis dabei hatten, aber schaut euch einmal die Kader der Teams an. Einige Spieler waren doch dabei, die man durchaus kannte. Conte z.B. oder Suleyman Sane.
    Auch ein Ralph Richter genießt doch relativ hohe Bekanntschaft, aber das Event steht noch am Anfang. Wichtig ist, dass die Prominenten uns unterstützen, dabei ist uns jeder Helfer lieb, unabhängig vom Bekanntheitsgrad.
    --------
    Nach vielen erfolgreichen Auktionen und somit viel eingenommenem Geld zugunsten von Herzenswünsche e.V. bietet der HeartKick e.V. nun vier weitere Knallerauktionen.
    Frisch in der Bundesliga und schon einer der beliebtesten Spieler. Franck Ribery verzaubert die Bundesliga, nebenbei fand er jedoch die Zeit eines seiner Trikots zu signieren um es für den guten Zweck zu spenden. Ab sofort kann dieses handsignierte Trikot bei eBay ersteigert werden, sichern Sie sich dieses Unikat!
    Aber auch die beiden Spieler der Trainer-Promi-Elf, Fichtel und Dietz, wollten auch nach dem HeartKick noch tatkräftig helfen. So spendeten Sie ihre Trikots, die sie zusätzlich noch mit Unterschriften versahen. Absolute Unikate bei eBay!
    Last but not least ist derzeit noch ein großartiges Sammlerstück zu haben. Weltstar Boris Becker spendete einen Tennisschläger aus seinem Privatbesitz, welcher mit Beckers Unterschrift bedruckt ist. Ein Muss für jeden Tennis- Becker und Sammlerfan.

    Ribery Trikot
    Fichtel-Trikot
    [url="http://cgi.ebay.de/Aus-Privatbesitz-von-Boris-Becker-VOLKL-BB-10_W0QQitemZ140147935487QQihZ004QQcategoryZ46044QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]Tennisschläger aus Privatbesitz von Boris Becker[/url]
    Dietz-Trikot


    .: HEARTKICK :.
     
  15. martinhahn90

    martinhahn90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Die Auktionen gehen in die zweite Runde ~ Schmuckstücke sichern und den guten Zweck unterstützen!

    Nachdem auch das HeartKick-Jahr 2007 erfolgreich mit einer Spende von über 10.000€ abgeschlossen werden konnte, startete auch das Jahr 2008 bereits mit einigen positiven Neuigkeiten.
    Einige Prominente sagten bereits für den 31.05.2008 zu darunter unter anderem Giovanni Zarrella, Hilmi Sözer, Willi Herren, Anna Heesch und die beiden Bochumer Polizisten Toto&Harry.

    Ebenso startete eine weitere eBay-Auktionsphase:
    Neben einer Originalzeichnung von Udo Lindenberg, die signiert und von ihm persönlich handgemalt ist, spendete auch Xavier Naidoo eine Seltenheit. Die angebotene Promo-CD gab es nirgendwo zu kaufen, zusätzlich wurde sie signiert.
    Ferner haben wir derzeit noch gestiftete Poloshirts von BOSS im Angebot, welche natürlich Neuware sind.
    Als ganz besondere Knaller-Auktion für Fußballfans können wir euch originale Schuhe des Schalker-Bundesligaspieler Zlatan Bajramovic ans Herz legen. Die Adidas Schuhe des Typ Predator in Größe 46 wurden zusätzlich von Bajramovic handsigniert!

    Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass für euch etwas dabei ist.
    Behaltet auch in Zukunft die Auktionen des HeartKick e.V. im Auge und schaut ab und zu einmal auf unserer Homepage vorbei, denn auch dort hat sich einiges getan. Neben weiteren Prominentenmeldungen, Teilnahmen des Fußballteams am SFCV-Cup und weiterer Presseartikel, ist ebenfalls ein Newsletterservice und ein RSS-Feed eingebaut worden.
    So kannst du alle HeartKick-News problemlos, schnell und bequem mit nur wenigen Klicks erreichen.
    Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, dass wir zusammen ein noch besseres Ergebnise erzielen können!

    .:: Zur Auktion der Originalzeichnung von Udo Lindenberg ::.
    .:: Zur Auktion der seltenen und signierten Xavier Naidoo Promo-CD ::.
    .:: Zur Auktion der originalverpackten BOSS-Polo-Shirts ::.
    .:: Zur Auktion der handsignierten und von Zlatan Bajramovic getragenen Fußballschuhe ::.


    Euer HeartKick e.V.
    HeartKick.de
     
  16. martinhahn90

    martinhahn90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Grüße von Rodriguez - Auktionen beendet - Schuhe noch zu haben!

    Die Spieler und ehemaligen Spieler des FC Schalke 04 unterstützt den HeartKick e.V. so gut es geht.
    Nachdem wir bie unserem ersten Event 2006 Gerald Asamoah auf der Tribüne begrüßen durften, half nun auch Zlatan Bajramovic.
    Wie bereits berichtet, spendete Zlatan Bajramovic ein Paar signierte Adidas Schuhe mit echtem Unikatswert, die Auktion läuft noch etwas mehr als einen Tag, mehr Informationen gibt es auf dem unten stehenden Link.

    Doch nicht nur aktuelle Schalke-Spieler sind für den in Gelsenkirchen ansässigen Verein dar, auch der gerade verabschiedete Ur(uguay)-Schalker Dario Rodriguez sendete dem HeartKick e.V. herzliche Grüße aus seiner Heimat:
    [​IMG]

    Der HeartKick e.V. möchte sich herzlich für die Unterstützung bedanken und hofft auf die Mithilfe Aller. Seid dabei, wenn es am 31.05.2008 wieder heißt: Mit Vollspann ins Kinderglück!

    .:: Zur Auktion der einzigartigen Schuhe von Schalke-Spieler Zlatan Bajramovic ::.
     
  17. martinhahn90

    martinhahn90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Als Schirmherrin für den "HeartKick 2008" konnte die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend Frau Dr. Ursula von der Leyen gewonnen werden.

    Nachfolgend das Grußwort der Ministerin:
    [​IMG]

    Ebenfalls wurden neue eBay-Auktionen gestartet, deren Erlös zu 100% für den guten Zweck genutzt wird.
    Mit dabei:
    Sony Ericsson Handy K 200i (schwarz)
    Sony Ericsson T 250 i NEU & ORIGINALVERPACKT bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 21.05.08 20:30:00 MESZ)

    Sony Ericsson Handy K 200i (weiss)
    Sony Ericsson K 200i NEU & ORIGINALVERPACKT bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 21.05.08 20:00:00 MESZ)

    VFL Bochum Fanpaket
    VFL Bochum Fanpaket mit vielen Artikeln NEU bei eBay.de: 1. Bundesliga (endet 21.05.08 20:15:00 MESZ)

    Autogrammball der deutschen Fussballnationalmannschaft
    Autogrammball der deutschen Fussballnationalmannschaft bei eBay.de: Nationalmannschaften (endet 21.05.08 20:30:00 MESZ)

    Signiertes Trikot von Bayer Leverkusen
    Trikot Von Bayer Leverkusen , von Mannschaft signiert bei eBay.de: 1. Bundesliga (endet 21.05.08 20:45:00 MESZ)

    Zur Internetpräsenz des HeartKick e.V.
     
  18. martinhahn90

    martinhahn90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Am 31. Mai steigt "HeartKick 2008" in der Glückauf-Kampfbahn und Sie können als Spieler im "Team Entertainment" dabei sein. Spielen sie zusammen mit Patrick Bach (Schauspieler), Harald Reitinger (Musikproduzent), Chris Alexandros (Sänger), Wolfgang Hesel (Torwart Hamburger SV), "De Boore" (Kölner Band) u.a. in der Gruppe B.

    Dort treffen Sie auf die Trainer-Promi-Elf, die u.a. mit Bernard "Ennatz" Dietz, Rudi Assauer, Markus Kranz, Ingo Peter, Detlef Pirsig und Sven Vermant antritt, sowie das SG Promiteam Wattenscheid u.a. mit Souleyman "Sammy" Sane, Frank Wagner, Peter Quallo, Carsten Wolters und Frank Chagall.

    Zusätzlich wird der Käufer sein beflocktes Spieltrikot mit Autogrammen von allen anwesenden Prominenten bekommen.

    Der Auktionspreis startet bei 495 Euro, die Auktion endet am Freitagabend (30. Mai) um 21:51 Uhr. Der Verkaufserlös fließt komplett mit in die Spendenerlöse der Fußball-Benefizveranstaltung "HeartKick 2008".

    Zur Auktion