Header Banner fürs Forum!?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 2 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Da hier leider kein Grafik Genie unter uns Admins ist haben wir uns gedacht, wir machen einen Contest!

    Größe sollte ca. 985 * 100 Pix oder kleiner sein.

    Das Banner sollte zum Hauptstyle (kinoboard) passen!

    Seeed hat auch mal ein Headerbanner entworfen!

    [​IMG]

    Falls es noch mehr Grafikbegabte hier an Bord gibt, können gerne noch weitere Exemplare gepostet werden!

    Ich würde sagen, ab 1 . Februar stellen wir alle bis dahin geposteten Vorschläge, inklusive dem aktuellem Headerbanner von Ilai zur Abstimmung frei!

    Das Banner mit den meisten Stimmen wird dann unser neues Headerbanner! :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pixmap

    pixmap Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Viel Spaß damit, wenns gefällt.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sieht klasse aus Pix! :top:

    Also mir ist heute nochwas eingefallen, ein Rip, wäre auch ein klasse Motiv!

    Da würde man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Ogame und Film (SIFI) :top:
     
  5. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    hmmm, Lukas Film ist da aber oft etwas heikel, was Plagiate bzw. Copyrights angeht - also 'n Filmausschnit zu verwenden wäre sehr leichtsinnig
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wegen dem Rip? :hm:

    Hm Rips gibts doch auch in echt, nicht nur von Lucas Film! :zwinker:

    Oder wesewegen meinst Du? Aber genau das habe ich mir auch bei dem Banner von seeed gedcht, die PSP könnte auch Ärger geben oder? :hm:
     
  7. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    es ist doch keine psp drin :D
    und beim handy hab ich extra Hersteller und modell rausgemacht :D
    obwohl es siemens handys ansich auch nimmer gibt :p
    wurde ja aufgekauft von BenQ...is aber ne andere geschichte...
    greetz ;)
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ups, soory ich hatte Deinen Vorentwurf im Kopf! Aber Dich hätte ja auch keine Schuld getroffen, denn die PSP hatte ich ja vorgeschlagen! :floet:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    sieht doch alles schonmal nich schlecht aus
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo auf jeden Fall! :top:

    @ Pix könntest Du evtl das Ogame Teil bissel ranzoomen, so das man mehr die Flottenüberischt sieht? :hm:
     
  11. pixmap

    pixmap Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    zoomen... das sieht aber nich besser aus
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja könntest Recht haben!

    Wirkt dann wahrscheinlich zu groß im Gegensatz zu den anderen!

    Hatte die Banner eben mal testweise drin! 950 pix ist zu schmal!

    Könnt Ihr die mal auf 985 * 100 vergrößern?
     
  13. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Wow also die Banner sehn beide echt goil aus :)
     
  14. xing

    xing Benutzer

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hmmm, leider hatte ich eine Ähnliche Idde wie das mit dem Filmstreifen, aber das kann ich wohl nichtmehr bringen! xD
    Und du hast mich ja per pn angesprochen, leider bin ich net so gut im Banner machen also so grosses Zeugs bekomme ich einfach net auf die Reihe, ich kann eher solche sachen wie 100x100 oder sowas machen, z.b. buttons.
    Aber im Sachen editieren, mit gewissen Tricks bin ich dabei! xD
    Also ich versuche mich mal... :eek:0: :zeig: :vogel:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hi Xing, j kleine Banner wären auch gut!

    Also mal ne Auswahl an 88 * 31 und 468 * 60 :zwinker:

    Falls uns mal jemand mit Banner verlinken möchte, käme das große ja generell eh nicht in Frage!

    Also wäre super wenn wir auch paar von den kleineren zusammenbekommen würden! :top:
     
  16. pixmap

    pixmap Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hmpf... werd heut nacht, wenn ich zu hause bin mal die bannergröße ändern... einfach zoomen is da aber nich ;) sonst wirds ja unsauber
     
  17. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Wow, die sehen ja klasse aus! :top: :hail:

    Allerdings finde ich das zweite von Pixmap noch ein wenig gelungener! :96:

    Also Ihr habt es echt drauf! Ich würde auch noch gerne eins machen, aber leider hab ich kein gutes grafikprogramm, und an die Qualität von Euch beiden käme ich eh nicht dran! :floet:
     
  18. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    löl...vielen dank für die Blumen ^^
    wars erste ma dass ich mit Photoshop gearbeitet hab ^^
    hab aber auch ewig gebraucht, naja mal schauen....wenn ich wieder zeit finde und langeweile habe mach ich noch einen :p

    greetz :D