HD Ready

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ParadoX, 7 Juli 2006.

  1. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    HD Ready ??? Ich habe gehört das alle Fernseher die dieses Logo haben HD nicht 100% unterstützen. Wer kennt sich aus ???:weißnich: :weißnich: :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen, um das Logo verwenden zu dürfen, steht unter
    HD ready - Wikipedia

    Da ich die gesamte HDTV-Geschichte aktuell noch für eine (viel zu teure und nahezu völlig unsinnige) Spielerei halte, hab' ich mich mit dem Thema 'was ist HD-Ready und was nicht' allerdings bisher noch nicht besonders intensiv befasst.
     
  4. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Mir ist der ganze kram auch zu teuer. Doch den Faden in der Sache möchte ich auch nicht verlieren. Danke für deinen Tip.