Hauta rein

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Johnny, 15 Februar 2008.

1. Johnny

Johnny New Member

Ik bin Johnny aus Berlin Neukölln , bin 25 Jahre jung und spiele selber aktiv Fussball dazu mache ich etwas Rap-Musik mit Freunden zusammen (just4fun) . In der Bundesliga drücke ich Borussia Dortmund die Daumen seit ca. 1994 . Ansonsten bin ich großer Fan des englischen Fussballs ;-) . Falls ihr nähres über mich erfahren wollt besucht meine Homepage ,
    http://www.fs10neukoelln.de
    ihr könnt euch auch in meinem Forum anmelden oder etwas in mein Gästebuch schreiben , würde mich darüber sehr freuen .
    Wäre auch cool wenn ihr meine Homepage hier bewerten könntet ;-)
    Übrigens bin ich ein sehr leidenschaftlicher Schreibkünstler , plane irgendwann mal ein Buch zu schreiben , momentan nehme ich ein Musik-Album mit meinen Freunden auf .
    O.K. das wars schon .:huhu:

Falls ihr noch Fragen an mich habt , haut ruhig alles raus bin schon gespannt ;-)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hallo Johnny! Viel Spaß hier bei s-f!

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Herzlich willkommen Johnny. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Es gibt hier so einige Berliner. ;)

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Hallo Johnny,

auch von meiner Seite aus ein großes Hallo und Willkommen.
    Dortmund-Fans wirst du einige bei uns finden. Das Dortmund-Forum ist ja auch nicht zu übersehen :D

Zu deiner Musik: Habt ihr auch schon den einen oder anderen Song aufgenommen? Oder seid ihr schon in Clubs der Umgebung aufgetreten? Würde hier sicherlich einige interessieren :huhu:

Viel Spaß!!

6. n0rdisch

n0rdisch Member

Herzlich Willkommen hier!