Haut verstärken

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von buffalochips, 20 Juni 2010.

  1. buffalochips

    buffalochips Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hi,

    ich weiss die Überschrift klinkt komisch, aber ich habe immer das Problem, das ich enorm empfindlich auf Blaue Flecken bin.:schlecht:

    Es ist jetzt nicht soooo schlimm, aber etwas nervig ist es trotzdem, weil ich schon einen "Blauen Flecken" bekomme, wenn ich mal nach nem Dribbling gefoult werde(was sehr häufig bei mir vorkommt) und auf den harten Rasenplatz ( unser Platz wird nicht gerade oft bewässert:floet:) knalle.

    Habt ihr irgendwelche Übungen, wie man seine Haut "verstärken" kann?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. r3m0

    r3m0 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    lol. zieh dir ein kettenhemd über :D
    ne ich denke das ist genetisch. kannste wohl nix machen und musst dich damit abfinden
     
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich krieg auch sehr schnell Blutergüsse, das hängt aber mit der Haut garnicht wirklich zusammen.

    Das hängt mit deinem Bindegewebe und Blutgerinnungswerten zusammen.

    Was man dagegen tun kann, kann ich dir zwar nicht sagen aber da es wie gesagt mit den Blutgerinnungswerten zusammenhängt, geh doch ruhig mal zum Arzt und lass ein Blutbild erstellen. Kostet soweit ich weiß eh nix und hilft dir vielleicht, der Sache auf den Grund zu gehen, zumal der Arzt dich zu dem Thema auch noch beraten könnte.