Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 23 Juli 2012.

  1. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Nicht mehr allzu fern ist der Saisonstart und wir haben noch immer keinen Hauptsponsor...Und das trotz Sportfive. Wenn ich sehe, dass die SGE über 5 Mio kriegt und wir gerade mal mit 3 Millionen rechnen, läuft da doch auch irgendwo etwas gewaltig schief.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Werder hat auch noch keinen, dank Infront. Dafür gehen die neuen Trikots weg wie warme Semmeln. :D Gab es ja schon mal bei Werder, da habe mir auch ein Originaltrikot (Bode) gekauft. :D
     
  4. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Nur dass Werder dank Infront garantiert 8 Millionen bekommt. Und unsere Verantwortliche wollen wegen Sponsorenverhandlungen unser Trikot nicht früher verkaufen...Dabei sieht es richtig geil aus, aber dafür ein neuer Thread. :)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Macht es doch wie RWO, die haben auch keinen gefunden, aber waren einigermaßen kreativ, um doch noch einen zu kriegen:

    Viele wollen aufs RWO-Trikot | WAZ.de
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.512
    Likes:
    2.491
    richtig, der Club hat noch keinen Sponsor präsentiert, fest eingeplant sind 4,0 Mio Einnahmen. Anhang: ARD Videotext Tafel 206 von heute:
    ARDText.GIF